Spielt ihr Spiele im Singleplayer mehr als nur einmal durch?

Spielt ihr Spiele im Singleplayer mehr als nur einmal durch?

• Ja, immer.

Stimmen: 5 8,5%
  • Nein, nie.

Stimmen: 3 5,1%
  • Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt.

Stimmen: 51 86,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey;)
ist jetzt eigentlich ziemlich off-topic, aber ich hab dort im Forum nichts passendes gefunden, wo ich's reinstellen kann uuuund da meine Freunde mich immer fragen, wie ich es schaffe, Spiele mehr als nur ein mal durchzuspielen, wollte ich euch mal fragen, ob ich der Einzige bin, der das macht, oder ob es noch mehr Leute gibt :-D.

lg:devil:

Die Spiele die ich mag spiele ich sehr oft mehrmals durch, zb spiele gerade ein Spiel noch einmal durch das ich Anno Domini 1998 gekauft habe ;-)
Ich halte nicht viel von Spielen wo ich es nur einmal durchspiele, das sind meist langweilige Spiele die mich nicht sehr interessieren.
Da ich nur relativ wenige Spiele im Jahr kaufe sind meine Spiele nur was mit denen ich auch langfristig was anfangen kann.

Kommt auf das Spiel an, CoD 4 fand ich gut, das habe ich öfters durchgespielt. Aber solche Flops wie Nfs Undercover auf gar keinen Fall.

[X] Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt, bzw. ob das Spiel es verlangt, bei einigen Titeln schaltet das mehrmalige Durchspielen ja neue Features frei.

Meistens spiele ich meine Games mehrmals durch.
Gerade bei Titeln wie der Assassin's Creed Reihe, Batman, Two Worlds 2 oder Just Cause 2, um nur mal ein paar zu nennen, gibt es so viel zu entdecken, dass auch mehrmaliges durchspielen wirklich Spaß macht!

Also spiele auch meistens ein Spiel mehrmals durch, besonders wenn sie wirklich gut gemacht sind und viel Liebe zum Detail drin steckt, dann kann ich gar nicht genug davon bekommen. :D

[x] Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt.
So manches Game wird mehrfach gezockt wenn die Spannung nicht gerade das Niveau der Wüste Gobi bietet

Spiele wie Call of Duty 18 langweilen mich schon beim ersten "Durchspielen", so dass es garnicht erst dazu kommt. Wenn aber die Qualität des Spieles stimmt, wie etwa in Starcraft 2 oder Half-Life 2, dann spiel ich auch gern wieder das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Dieser Fall trifft auch dann ein, wenn gute Grafikmods bzw Mods allgemein für gute Spiele kommen, dies kann ungemein zu einem weiteren Durchspielen animieren, siehe Cinematic Mod für HL2 ;-)

Gruß

Micha

Ich hab bis jz alle Spiele mehrmals durchgespielt. aber GTA SA kann man einfach nicht bei mir Topen. 13 mal auf PS2 und 6mal auf PC.:ugly:

[x] Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt.

Also ich habe Gothic II mehr mals durchgespielt, dann noch mit Addon Die Nacht des Rabens, ist zwar alt aber ich finde es hammer :devil:

Ist bei mir auch so. Es ist stark vom Spiel abhängig, meistens geht nach dem ersten Durchspielen die Motivation stark in den Keller

Kommt bei mir auch aufs Spiel an. Monkey Island oder Batman Arkham Asylum habe ich schon öfters durchgespielt.

Andere Spiele lassen mich da völlig kalt.

cool, ich freu mich über die meiner meinung doch große teilnahme an der umfrage :D hätte vielleicht mit 10leuten gerechnet :D .. tja da fühl ich mich doch einfach mal bestätigt :-D

lg

Zurück