Spielt ihr Spiele im Singleplayer mehr als nur einmal durch?

Spielt ihr Spiele im Singleplayer mehr als nur einmal durch?

• Ja, immer.

Stimmen: 5 8,5%
  • Nein, nie.

Stimmen: 3 5,1%
  • Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt.

Stimmen: 51 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
[x] Kommt darauf an, ob mir das Spiel gefällt.

ich hab z.B. Final Fantasy 7 - 10 und Zelda OoT deutlich mehr als einmal durchgespielt, ganz einfach weil die games extrem geil sind.in der heutigen zeit sind mir selten SP games in die hände gekommen, die mich so gefesselt und begeistert haben. einzig batman arkham city werd ich wohl im extrem modus nochmal durchspielen.ansonsten spiele ich den SP einmal, damit ich es mal gesehen habe & dann gehts ab in den MP oder schrank. :schief:

Kommt drauf an, ob´s gefällt.

COD2 habe ich damals fast 3x durchgespielt. Mittel und Schwer komplett, bei Veteran ist mir kurz vorm Ende das Sys abgeschmiert, einschl. Savegames. :ugly:

Stalker - Call of Pripyat habe ich auch 2x durch.

Och, also ich hab schon viele Spiele mehrmals durchgespielt.
Baldurs Gate 2, Knights of the old republic, Final Fantasy 6-10, Zelda OOT und noch einige mehr.
Das Aktuellste war Dragon Age.
Kommt aber wirklich aufs Spiel an ;)

[X] Nein, nie.

Ich finde die Story meistens wichtig und wenn man die kennt ist es meistens langweilig..

Ausserdem eher generell der mp-Typ.

Nur ein spiel, bzw. Eine reihe:

Ratchet & Clank auf der PS2 :hail:
Einfach göttlich. meine halbe kindheit hab ich mit teil 2, 3 und Gladiator verbracht :love:

(X) Ja, immer.

Wenn ich mir anschaue was sich diverse Lager hier an Kleinkriegen abhalten, dann hab ich echt keinen Bock mir sowas online an zu tun! Wer sich in Foren so aufführt, dem fehlt auch die Teamfähigkeit in Onlinegames, da spiel ich lieber allein.

Zurück