• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr GTA 6?

Spielt ihr GTA 6

• Ja, zum Release auf Playstation

Stimmen: 6 7,3%
  • Ja, zum Release auf Xbox

Stimmen: 2 2,4%
  • Ja, auf Konsole, aber nicht zum Release

Stimmen: 3 3,7%
  • Ja, aber ich warte auf die PC-Version

Stimmen: 39 47,6%
  • Nein, ich spiele kein GTA 6

Stimmen: 25 30,5%
  • Bin noch unentschlossen (siehe Kommentar)

Stimmen: 7 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Hi PCGH-Community!

Werdet ihr GTA 6 spielen und wenn ja, auf dem PC oder der Spielkonsole? Und zum Release? Danke wie immer für eure Teilnahme.

Bin noch unentschlossen Wenn überhaupt, dann nur am PC. Und auch dann nur, wenn ich vorher genug vom Spiel gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden. Und wenn in diesem Teil genauso mit Fäkalsprache um sich geworfen wird, wie in den vorigen Teilen, dann brauche ich das sowieso nicht.

Keine Ahnung. Kommt halt darauf an, ob ich bis dahin meine 7900 XT mit FSR 4 reizen kann, ob mein RAM bis dahin durchhält, welche Frametimes Raff & Dave mir versprechen, und nicht zuletzt, ob mir danach ist. Gegenwärtig weiß man ja noch nichtmals, ob es wenigstens Oliver ein wenig Freude bereitet und von alltäglichen Sorgen abzulenken vermag.

Klar, aber nur auf PC. Konsolen interessieren mich nicht. Jedes mal, wenn ich eine gekauft habe, lag die nach 2-3 Wochen nur noch in der Ecke und vergammelte. Egal ob PS2, PS3, PS4 Pro, Switch 1.... Konsolen konnten mich nie überzeugen. Zu eingeschränkt und die Grafik und Performance kam nie an meinen PC heran.

Kann ich noch nicht sagen, wenn ich die Möglichkeit habe es mal zu tesen werde ich das machen.
Kaufen aber erstmal nicht.
GTA 5 war schon nichts für mich, ich erwarte nicht, das Teil 6 vom Grundsatz her groß anders wird.

Habe die alten GTA gespielt, wenn auch nicht oft.
GTA V habe ich früher einmal in einem Sale für wenige Euro gekauft. Noch nicht einmal installiert oder gespielt. :schief:
Könnte ich einmal nachholen.
Aber GTA6 interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Klar, aber nur am PC. Kaufe mir keine Konsole nur für ein Spiel. Davon abgesehen bin ich bei solchen 3rd person shooter oder shooter generell schlecht mit controller. Ich brauch maus und Tastatur

Ich dachte, Du bist "Hardcore Enthusiast" ? ^^ ;)
Jepp das bin ich -- Ghost of Thushima
Mein PS5 Controller.jpeg

Zurück