Spielstände beschädigt

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Spielstände beschädigt

Hallo,
Einige meiner Steam Spiele bringen beim Versuch des Spielstand Ladens die Fehlermeldung, dass der Spielstand beschädigt sei. Hierzu zählen z.B. Dirt 3 Complete Edition (2 Spielstände) und Grid 2 (Ein Spielstand), vermutlich gibt es noch weitere..
Die HDD auf der all diese Spiele sind, war z.T. bis auf das letzte Byte voll und sonst grenzt sie an der Grenze.
Da mich die Spielstände ziemlich nerven, war ich daran interessiert, ob die volle Platte (und Windows Umgang mit Speicher) dafür verantwortlich sein könnte. Oder woran könnte es noch liegen

Danke schonmal und schönen Sonntag :)
 
AW: Spielstände beschädigt

Die HDD auf der all diese Spiele sind, war z.T. bis auf das letzte Byte voll und sonst grenzt sie an der Grenze.
Wenn kein Platz mehr ist, dann weiß nur der Entwickler was beim speichern passiert.

Ich würde ja einfach etwas Platz schaffen und mir den SMART Status der HDD mal ansehen.
 
AW: Spielstände beschädigt

Wenn die Savegames auf der Platte auch gespeichert wurden kann es sein das dort der Fehlerteufel zugeschlagen hat
 
AW: Spielstände beschädigt

Sieht doch nicht schlecht aus, oder?
 

Anhänge

  • HDD_state.PNG
    HDD_state.PNG
    120,2 KB · Aufrufe: 58
Zurück