• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielspaß für ~1481€

AW: Spielspaß für ~1481€

Ja das Corsair AX650, ist nicht schlecht.
7 Jahre Garantie :wow:, spätestens nach 5 Jahren hat man aber die Quittung verloren.:D

Mir ist nur wichtig, dass das Netzteil leise ist.
 
AW: Spielspaß für ~1481€

Corsair ist geil, das geilste auf dem Markt: Optik bombastisch von allen Komponenten, Ram, Gehäuse, Netzteil, Kühlung, usw
 
AW: Spielspaß für ~1481€

Weil sie noch nicht auf die Idee gekommen sind: Boa Mainboards Grafikkarten und Festplatten von Corsair :sabber:
 
AW: Spielspaß für ~1481€

Brauche ich auch einen Lüfter für hinten oben an der Gehäusedecke, oder bringt das nichts mehr?

wenn ja, dann bitte aber einen ohne Beleuchtung, sonst werde ich ja die ganze Zeit über geblendet!
 
AW: Spielspaß für ~1481€

Den Lüfter im Deckel brauchst Du nur, wenn Du stark übertakten willst. Sonst reichen 2 auf jeden Fall aus.

So stark sind die LEd's auch wieder nicht, dass Du geblendet wirst. :D
 
Zurück