Bei dem Qualitätsverfall würde ich sagen releasedate + 1/2 Jahr = (frühestes) Kaufdatum!
(Hat außerdem den Vorteil, dass man statt 40 - 50 € nur noch ca. 20-30 ausgeben muss. Schlechte Qualität hat dann eben ihren Preis, und zwar für die Hersteller/Publisher, Medien wie PC Games etc. halten uns ja auf dem laufenden ab wann man es wagen kann!!
P.s.:
Und hört auf halbe Spiele zu verkaufen und dann 4-5 DLC's hinterherzuschmeißen und zwar für 1:1 des neu Preises: Bsp. BF3 + Perimum(4 DLC's) = 2*BF3 !!!!
(Hat außerdem den Vorteil, dass man statt 40 - 50 € nur noch ca. 20-30 ausgeben muss. Schlechte Qualität hat dann eben ihren Preis, und zwar für die Hersteller/Publisher, Medien wie PC Games etc. halten uns ja auf dem laufenden ab wann man es wagen kann!!
P.s.:
Und hört auf halbe Spiele zu verkaufen und dann 4-5 DLC's hinterherzuschmeißen und zwar für 1:1 des neu Preises: Bsp. BF3 + Perimum(4 DLC's) = 2*BF3 !!!!


Hast natürlich recht... hatte mir letztens mal wieder die Stirb-Langsam-Trilogie reingezogen (der 4. gehört für mich iwie nicht mehr zur Serie... der war auch Kacke), das hängt noch in der Birne fest 