Spieletester warnen vor vielen Bugs bei anstehenden Titeln

Bugs hat es zwar schon immer gegeben aber seit geraumer Zeit scheint es sich deutlich verschlechtert zu haben. Lieber der 1. sein der XY auf den Markt wirft ohne Rücksicht auf Verluste. Auch nervig zu sehen das Patche sogar vor dem Release auftauchen. Ich bin mittlerweile so weit so lange zu warten bis das Zeugs auf dem Grabbeltisch liegt
 
Die Programmierer bekommen leider keine Zeit mehr! Und Innovationen bekommt man bei Billigschmieden Indie Titel sag ich nur. Und Batman. Was für ein Budget und was ein FAIL.

Was erinnere ich mich gerne an Anfang der 90er zurück. Ultima, Wing Commander und und und. War schon ne geile Zeit...träum. Der PC der Platzhirsch überhaupt. Deswegen bin ich von Commodore auf PC gegangen!

Da waren die Spiele PERFEKT! Da gabs Disketten. Da brauchte es NULL Patches!

Heutzutage sind Spiele lieblos dahin geklatscht und innerhalb von Stunden durchgespielt. Kein Inhalt wie ein Burger. Fast Food.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nicht vorbestellen, nicht am ersten Tag kaufen und sich somit nicht bei einem verbugten Spiel abzocken lassen. Dann schmerzt es die Unternehmen weit mehr als ein verschobenes Spiel. Und so Schwachsinn wie "Angefangen bei den hohen Entwicklungskosten, die eine Verschiebung inakzeptabel machen und der Tatsache, dass Day-One-Patches mittlerweile nichts Unübliches mehr sind" muss man also Kunde dann auch nicht mehr lesen.
Richtig!:daumen:

Ich bestelle Spiele nie vor. Meistens warte ich sowieso erstmal ein paar Tests und Patches ab.
 
Das geht mir schon zu weit.Warten kann ich zwar,aber wenn mir ein Spiel gefällt und es technisch auch läuft,dann sehe ich keinen Grund,wieso ich nicht den Vollpreis hinlegen soll.
Weil ich warten kann und weiss, dass ich einen besseren deal bekomme - und vor Allem einen Haufen Informationen zum Zustand usw. Zumindest bei mir ist das so, andere Leute haben wieder andere Prioritäten. Wenn ich ein Spiel haben will, kommt es auf die Wunschliste und bei nem entsprechenden sale wird's gekauft, sofern noch Interesse besteht. Zeit schinden kann ich mit csgo praktisch unbegrenzt.

Aktuell ist da nur Witcher 3 drauf und in fünf Jahren Steam habe ich noch keine 30 Spiele gezielt gekauft (dank Bündeln habe ich knapp 100).
 
Weil ich warten kann und weiss, dass ich einen besseren deal bekomme - und vor Allem einen Haufen Informationen zum Zustand usw. Zumindest bei mir ist das so, andere Leute haben wieder andere Prioritäten. Wenn ich ein Spiel haben will, kommt es auf die Wunschliste und bei nem entsprechenden sale wird's gekauft, sofern noch Interesse besteht. Zeit schinden kann ich mit csgo praktisch unbegrenzt.
Aktuell ist da nur Witcher 3 drauf und in fünf Jahren Steam habe ich noch keine 30 Spiele gezielt gekauft (dank Bündeln habe ich knapp 100).

Klar setzt jeder Mensch seine Prioritäten anders,das ist ja auch richtig so.Aber die Infos zum Zustand eines Spiels habe ich auch ,wenn ich die ersten 2 Wochen des Releases abwarte,von daher weiß ich nicht,was du mir sagen willst. :ka:

Ich habe nur 20 Spiele auf Steam gekauft (in 5 Jahren),aber mir bot jedes dieser Spiele eine Menge Spaß (ab Kaufzeitpunkt) und da muss ich einfach den Entwickler für seine gute Arbeit "belohnen".
 
Zurück