R
Rotkaeppchen
Guest
....mein Daddel-Teil wäre ja auch schon fast 5 Jahre alt...
Was hast Du denn? Wäre es ein i7-4770K wäre Aufrüsten Geldverschwendung
....mein Daddel-Teil wäre ja auch schon fast 5 Jahre alt...
In den Tests von PCGH haben die Karten aber net wirklich gut abgeschnitten beider Lautstärke. Da wäre die Palit JetStream günstiger und leiser. Würde deswegen keine der teuren Karten kaufen.
Solange man net übertatet machen die paar Grad keinen Unterschied ausund wird heißer
Grafikkarten gehen in der Regel net kaputt. Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es 1-2 aus hunderten Karten ist.und nur 2 Jahre Garantie
Falsch. Die Lüfter blasen auch auf die Spannungswandleres wird NUR die GPU gekühlt
Warum zur Hölle sollte man auch den Kühler Wechseln. Wenn man ne Karte für Wakü kauft nimmt man ne EVGA.und kein Kühlerwechsel erlaubt
Kann Niemand nachvollziehen, deswegen ist das egal. Nimm das Tool was Du willstman darf nur über Pali Thundermaster übertakten
Richtiger Test wtf. Die schreiben ja selber das die Soundmessung nur subjektiv ist. Also da vertraue ich PCGH schon mehr die in schallisolierter Kammer mit tausende Euro teurem Equipment messen.hier mal ein RICHTIGER Test der Xtreme. Da siehst du mal wie man wirklich gute durchdachte Kühler baut, bei dem ALLES wichtige Mitgekühlt wird.
Jop, in jedem Fall..willst du ernsthaft noch immer die Jet Stream empfehlen???
Zufällig habe ich nicht nur die Erfahrung von einer Grafikkarte sondern von hunderten. Heißt ich kann mir da doch schon ein Urteil erlauben1. Ok, also weil bei DIR bis jetzt jede Grafikkarte länger als zwei Jahre gehalten hat, wird auch KEINE andere kaputt gehen..

Hmm, dann müssten ja alle anderen Kühler abgrundtief schlecht sein. Zum Beispiel jeder Nachrüstkühler wie nen Accelero oder Morpheus. Oder willste mir jetzt auch erzählen das der Kühler der Gigabyte Karte besser ist?2. OHHHH die Lüfter blasen über die Teile^^^LOL^^Mensch, dass wird die Spannungsversorgung und den RAM aber freuen^^^wir haben ja alle gesehen, wie toll das klappt
Geforce GTX 1080/1070: EVGA-Grafikkarten konnen uberhitzen [Update 2]
Nur gut das dass bei Evga war, da die wirklich den kundenfreundlichsten Support haben! Da bei der Xtreme alles AKTIV MIT DIREKTEN KONTAKT gekühlt wird, sieht man ja, das der Aorus Kühler definitiv besser ist, da er noch mehr zu kühlen hat als nur den Chip UND bleibt dabei sogar Kühler.
Weil EVGA einfach den besten Support anbietet und man bei Wakü eh die FE nimmt, da es kaum Blocks für Custom PCBs gibt.3.Und warum sollte man UNBEDINGT ne Evga bei WaKü Umrüstung nehmen??Wieso keine Gigabyte??
Haste Dir den Test bei der Lautstärke überhaupt mal durchgelesen? Wenn Du sowas behauptest anscheinend nicht. PCGH misst in einem schallisolierten Raum mit tausende Euro teurem Soundmessequipment und Sone Aufzeichnung. Besser geht es nicht. Deine Links zum Beispiel messen mit irgend nem Billigen Dezibelmessgerät im normalen Raum mit Hintergrundgeräuschen. Deswegen sind da auch fast alle Messungen gleich.4. Ich glaube nur Toms Hardware hat eine teurere Testausstattung als GURU 3D. Da kann leider auch PCGH nicht ganz mithalten.
Was hast Du denn? Wäre es ein i7-4770K wäre Aufrüsten Geldverschwendung
weitere 8 oder 16GB RAM rein, GTX 1070 (80) rein, fertig.Sorry, erst jetzt an den Compi gekommen...
Mein jetziges System ist Baujahr 10/2013 :
Prozessor: Xeon E3-1230v3
Board: GigabyteH87-HD3, Chipsatz: Intel Haswell-WS
RAM: 2x4 MB Cruical Ballistix DDR3 PC3-12800 CL9, 1.Sv
Graka: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC ; 4GB
SSD: Crucial_CT240M50 SCSI Disk Device (240GB)
HDD: 2x Western Digital WD10EZEX-08M2NA0 SCSI Disk Device (1000GB)
Netzteil: CoolerMaster mit 650 W
Laufwerk: Toshiba-Samsung CDDVDW SH-224DB
Man sollte lernen, Lüfterkurven einzustellen. Eine Zotac Extrem ist unhörbar, zumindest mein GTX 980TIwenn wir hier über die zotac extreme reden würden, würde ich dir Recht geben, aber so?
Also seit gestern kann Ich dir schon mal sagen in sachen Mutterbrett lass die finger von MSI mir ist gestern das 2. Board in 6 Jahren abgeraucht.... -.-![]()