• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielerechner 1500 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das schaut doch gar nicht so blöd aus ;)
Kann man so machen :daumen:
Ich persönlich würde obwohl EVGA ja immer gute Referenzdesign Karten hat auf die Customs warten.

Bin noch am überlegen am Mainboard zu sparen und eine 2TB HDD mit reinzunehmen. Allerdings hat das günstigere Asrock kein USB3.0 intern. Dann bräuchte man wieder diese Erweiterungskarte.;)

Ich greife da immer lieber zu 1TB HDDs weil größere ja anscheinend immernoch höhere Ausfallraten haben...
Ob Caviar Black oder die Barracuda :ka: ich bin Samsung Spinpoint Fan :D

Das ASRock Extreme4 ist spitze...
Wenn man etwas weniger ausgeben will und USB 3.0 will könnte man zum ASUS P8Z68 greifen.

@facehugger: Was ist den am Nt anders als das es nur 20W weniger hat?;)

Und bei der Festplatte hat er gesagt das er gerne Western Digital will.

@Jonas: Das Board wäre ne gute Alternative.:daumen:

@Softy: Das stimmt schon aber ist nicht Ram aus einen Kit besser aufeinander abgestimmt?

Z77 Boards habe ich keine bei Mindfactory gefunden.

Wenn er WD will, würde ich die Caviar Blue nehmen, die ist genauso schnell, aber günstiger und leiser. ;)

Die Kabel beim Netzteil sind teilweise abnehmbar, das hat den Vorteil, dass nicht benötigte Kabel nicht im Gehäuse rumliegen.

Das mit den Riegeln ist egal, ich glaube nicht, dass der Hersteller jedes Quad Kit durchtestet, die legen auch einfach 4 Riegel in eine Packung.

Wenn er WD will, würde ich die Caviar Blue nehmen, die ist genauso schnell, aber günstiger und leiser. ;)
Ok, dann nehme ich die Blue. Habe die ja auch. Dachte nur das die Black 1TB etwas schneller ist.

Die Kabel beim Netzteil sind teilweise abnehmbar, das hat den Vorteil, dass nicht benötigte Kabel nicht im Gehäuse rumliegen.
Hmm, dachte das 500W E9 wäre auch modular.:wow:

Das mit den Riegeln ist egal, ich glaube nicht, dass der Hersteller jedes Quad Kit durchtestet, die legen auch einfach 4 Riegel in eine Packung.
Ok alles klar.;)

Das mit den Z77 Boards dürfte aber nicht mehr lange dauern. Du kannst ja mal Atholon fragen, das ist der mindfactory-staff, der hier im Forum rumgeistert :ugly:

Zurück