• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SpielePC-Zusammenstellung *NOTFALL* :D

Eben und ob die Hotline von M$ so wirklich hilft, ist auch fraglich.
Von daher kann man darauf eigentlich verzichten, zumal das eh nur 60 oder 90 Tage gilt...

ah ich kenn mich da nicht aus mit microsoft ^^
ich mach nie bei mein xp ein update das mir windows sagt....

zu den rams zurück:
corsair xms3 haben ja ne cl von 9.

sind die dann nicht besser?
ocz platinum die haben CL7
oder die
auch ocz würden von denen überhaupt 4 rams nebeneinander passen? wegen den kühldings da ^^

Nimm den Corsair, der ist gut.
Der OCZ ist Müll und braucht zu viel Spannung. ;)
Der OCZ hat zwar bessere Timings, aber merken tut mans nicht.

1. Vergiss OCZ
2. Mach die Updates rauf, oder lösch deinen Trojaner.:D

Edit:
Zu langsam.

Eben und ob die Hotline von M$ so wirklich hilft, ist auch fraglich.

Der Support ist gar nicht mal so schlecht, meckert doch nicht immer alle über Microsoft. :schief:

ah ich kenn mich da nicht aus mit microsoft ^^
ich mach nie bei mein xp ein update das mir windows sagt....

Ähhh... *hust hust* :D

zu den rams zurück:
corsair xms3 haben ja ne cl von 9.

sind die dann nicht besser?
ocz platinum die haben CL7
oder die
auch ocz würden von denen überhaupt 4 rams nebeneinander passen? wegen den kühldings da ^^

Die OCZ sind nicht der Bringer, gibt bessere.
Die Corsair sind OK.

Die passen auch auf AM3 da die Sockel Mechanisch gleich sind!

Jep, das Retention Kit ist das gleiche wie bei AM2 und AM2+.

Das NT ist total überdimensioniert. 400-450 Watt reichen locker aus bei einem guten NT.
Das Board ist auch übertrieben, wenn du kein CF machen willst dann nimm das günstigere UD3P. ;)
Der RAM ist so lala, da gibt es auch bessere, dein Ausgewählter braucht etwas viel Spannung.

Der Rest ist gut.
Zur SoKa kann ich aber nix sagen.

Also tausch den Ram und wenn nötig den prozessor
ddr3 muss sein
leg 30€ für nen stärkeres netzteil drauf, hält dann länger

Naja sie sind auch nicht schlecht, ich würde sie halt nicht wegen der doch erhöhten Spannung und den übergroßen Blechteilen, die sich Heatspreader schimpfen wollen, bei manchen CPU Kühlern Probleme machen könnten.

Wieso sollte er mehr für nen stärkeres NT drauflegen?
Das hält auch mit 700 Watt nicht länger... ist nurn Haufen Geld den man umsonst rausgehauen hat. Der Rechner wird während des Spielens wohl so um die 350 Watt aus der Dose ziehen!

Die GEIL wollte ich mir zuerst auch holen aber dann meinten die ja die corsair ^^

was ist eig der unterschied beim cpu black edi und kein black...?
brauch ich dann für den pc ein midi oder big tower?!?

Midi Tower reicht aus.
Big braucht man nur wenn man ne Wakü oder sowas einbauen will, oder 50 HDDs hat und 10 optische Laufwerke.^^ :ugly:

BE hat einen freien Multiplikator, also lässt sich über den Multi übertakten.
Non BE hat, nunja wie unschwer zu vermuten, keinen offenen Multi, also kann man die CPU nur über den RF übertakten.

ok...wirst lachen aber wo ich ganz am anfang stand mit der CPU auswahl bzw pc hardware, hab ich den black edition phenom x4 genommen. aber nur weil der ne schwarze verpackung hatte xD
die hats mir iwie angetan :D:D
ok danke :D

Zurück