• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SpielePC-Zusammenstellung *NOTFALL* :D

ja das weiß ich aber da gibt es möglichkeiten wie PC3-10600, PC3-11000 etc :/
und muss ich auf das sogenannte ecc achten?

wie kommst du von meinem link zu den von litec? oO

MEINER ^^

bei meinem steht das drinne:

Beschreibung/Details: Betriebssystem / Version: Vollversion / Serie: Microsoft Windows 7 Ultimate / Lizenzart: Einzelplatz / Medientyp: DVD-ROM / Sprache: Deutsch / Anzahl User: 1 / Systemvoraussetzungen Prozessortyp: 32-Bit kompatibel, 64-Bit kompatibel / Systemvoraussetzung Taktfrequenz: 1.000 MHz / Systemvoraussetzung Arbeitsspeicher: 1.024 MB / Systemvoraussetzung Festplattenspeicher: 40.000 MB / Topbegriffe: Windows 7 / mehr... / weniger...
Nachfolge-Modelle: Microsoft Windows 8 (DE), Microsoft Windows 7 Ultimate (DE) mit Microsoft Windows 8 (DE) vergleichen
Vorgänger-Modelle: Microsoft Windows 7 Home Premium (DE), Microsoft Windows Vista Home Basic SP1 (DE), Microsoft Windows Vista Ultimate 32Bit (DE), Microsoft Windows 7 Ultimate (DE) mit allen Vorgängern vergleichen

und da steht nix von sb oder vista +win7 upgrade oO

ja und was fürn pc3-xxxxx muss ich denn anklicken? xD

nur bei vorgängermodelle steht doch was von vista aber nix mit sb, sp1 ja aber selbst des ka was des heisst. und des steht ja unter vorgängermodelle :D

Vergiss den Krempel mit Vista einfach, benutzt eh keiner mehr. ;)
Lad dir Win7 RC runter und wenn Sieben rauskommt, kaufst du es dir, ganz ohne Upgrade oder sonst was.

jetzt ist aber meine ram frage immer noch nicht geklärt ^^
idealo

da hat man die möglichkeit pc3-xxxx etc anzuklicken welches von den pc3 muss ich nehmen? :D

Hallo,

@Lordac: du hast ja gleich meine ganze liste überarbeitet xD ich hab für die liste wochen gebraucht. vergleichen, suche, nachfragen :D:D
ja, für eine gute Beratung hast du dir das richtige Forum ausgesucht!

vista mit win7 update
Ich glaub das gibt es irgendwo...

Lad dir Win7 RC runter und wenn Sieben rauskommt, kaufst du es dir, ganz ohne Upgrade oder sonst was.
... das ist aber auch eine sehr gute und erst einmal günstigere Lösung :daumen:.

Gruß

Lordac

Zurück