Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich finde es sieht aus wie ein Gamer- Macbook!! in Schwarz.

Mir gefällt es richtig gut, auch das Aluminium Chassis verspricht wohl hohe Qualität, somit solltet ihr es nicht mit irgendwelchen Acer, Asus etc notebook vergleichen. Man sollte mal die ersten Tests abwarten wie das Display abschneidet.

Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber ihr werdet sehen das es sehr gut verkauft werden wird.....

Bei dem Preis?! niemals! Vergleicht man den Preis eines technisch ähnlichen Macbook Pros ist der gerade mal halb so hoch! Touchdisplay hin oder her... btw. wer braucht sowas bitte?! Für mich ist das nichts weiter als ne nette Spielerei aber kein richtiges Feature das für mich alltagstauglich wäre...

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Das einzige was ich seh ist der Preis und sagt mir , hey Leute ihr könnt vllt ein teuren Laptop herstellen aber wir kann das noch doller . Keine SSD nen Dual Core Core i7 (Witz?) dann dieses OLED TOUCHPAD, wieviel Spieleentwickler werden das wohl supporen mhhhh ? und dann isses schwarz oder aus oder wie . Gehäuse is super und das drum herum aber das ding wird sich nicht lange halten 2800 Dollar , ICH GLAUBE NICHT

Wasn witz! Wenn man sich überlegt,wielange schon videos von dem Teil auf youtube zu sehen sind. Tolles Geheimnis. Ich bin mal gespannt, wer denn so besoffen ist und soviel für dieses Gerät ausgeben möchte. Nein Danke!

GT555:lol:

2800 dollar?
bei dem Dollarkurs ist das ding am ende billiger als ein MBP.

ich werds mir überlegen. wenn das ding bei digitec im angebot ist sehen wir weiter...

Ich finde es sieht aus wie ein Gamer- Macbook!! in Schwarz.

Mir gefällt es richtig gut, auch das Aluminium Chassis verspricht wohl hohe Qualität, somit solltet ihr es nicht mit irgendwelchen Acer, Asus etc notebook vergleichen. Man sollte mal die ersten Tests abwarten wie das Display abschneidet.

Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber ihr werdet sehen das es sehr gut verkauft werden wird.....

Ich wette das es gar nicht in den Verkauf kommen wird weil Appel wie bei den Sammusung seine "Design" sprich das Patent verletzt sieht und ne einstweilige Verfügung veranlassen wird ...........

Zuletzt bearbeitet:

Das einzige was ich seh ist der Preis und sagt mir , hey Leute ihr könnt vllt ein teuren Laptop herstellen aber wir kann das noch doller . Keine SSD nen Dual Core Core i7 (Witz?) dann dieses OLED TOUCHPAD, wieviel Spieleentwickler werden das wohl supporen mhhhh ? und dann isses schwarz oder aus oder wie . Gehäuse is super und das drum herum aber das ding wird sich nicht lange halten 2800 Dollar , ICH GLAUBE NICHT
Sign
Sign #2

Echt sch**** das Teil.
Mittelklasse Hardware für den 4x Preis. :fresse:

Naja, dass das Teil mit hoher Qualität auftrumpfen wird denke ich eher nicht, denn, ääääh... da steht "Razer" drauf und alles was ich bisher von Razer hatte (die Mamba-Maus, die Tarantula-Tastatur, das Piranha-Headset; allesamt sehr teuer) sind nach kurzer Zeit auseinander gefallen. Dazu noch nen total übertriebener Preis für Hardware, die man so, in der Konstellation, sogar bei Aldi bekommt :daumen2: . Wer soll sowas kaufen, außer vlt Fanboys :huh: .

Hm an sih sieht das ja alles fein aus von außen, das touchpad rechts mit den extra Tasten ist auch ganz nett. Die Hardware ist grausam, einen besseren Prozessor, eine bessere Grafikkarte und eine SSD könnte man bei einem Gamerlaptop in der Preisklasse schon erwarten.

Naja steht halt Razer drauf.

Eine Mittelklasse Grafikkarte in einem 17zoll Notebook das den zusatz Gaming nicht im entferntesten verdient das so eine Grafikkarte in einem dell xps17 wieder zu finden ist ist verständlich aber doch nicht in einem "Gaming-Notebook" das 17zoll groß ist!

erst soviel trara und dann: laaaaaaaangweilig :)

Die Grafikkarte ist in der Tat ein Witz, hat in einem Gaming Notebook, zudem noch ein 17 Zöller, nichts zu suchen.
Interessiert mich also nicht die Bohne das Teil, weil man beim Kauf schon wieder über Upgrade nachdenken muss um Games auf maximalen Settings genießen zu könnne.

Ach was, die Leute kaufen Apple Produkte wegen dem Hype und weil es was mit Bonzen Status und Coolness (alles Schein) zu tun hat ;-)

Trotzdem würde ich dem MBP die Chance geben bevor ich den Laptop von Razer kaufen würde.

Ach was, die Leute kaufen Apple Produkte wegen dem Hype und weil es was mit Bonzen Status und Coolness (alles Schein) zu tun hat ;-)

Trotzdem würde ich dem MBP die Chance geben bevor ich den Laptop von Razer kaufen würde.

Zuufällig gibts heute einen Artikel über Apple-Produkte auf Spiegel.de: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Den hast du nicht zufällig auch gelesen? :D
Hast aber schon recht!

Naja, Razer wird sich schon was dabei gedacht haben, einen Laptop mit mittelmäßiger Performance für 2800$ anzubieten:lol:

Ist mir auch schon aufgefallen - Da hat Apple wieder was zum klagen
ahja?! Nur hat Jobs sich in letzter Zeit mehr ums Mobile Segment gekümmert hat weniger um die MB(P)'s bzw andere PC Produkte...

Außerdem ist Steve Jobs schon lange nicht mehr der mit den "revolutionären" Ideen...

Zuufällig gibts heute einen Artikel über Apple-Produkte auf Spiegel.de: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Den hast du nicht zufällig auch gelesen? :D
Hast aber schon recht!

Naja, Razer wird sich schon was dabei gedacht haben, einen Laptop mit mittelmäßiger Performance für 2800$ anzubieten:lol:
Das sage ich schon seit mein PowerBook, aber schön der Artikel :daumen: Gefällt mir.
ahja?! Nur hat Jobs sich in letzter Zeit mehr ums Mobile Segment gekümmert hat weniger um die MB(P)'s bzw andere PC Produkte...

Außerdem ist Steve Jobs schon lange nicht mehr der mit den "revolutionären" Ideen...
Ahja und das erklärt natürlich das Apple sich mit Verklagen lächerlich macht. Danke für die Erläuterung. Was das nun mit Steve Jobs und Mobilen Segment zu tun hat weißt leider nur du.

Species0001 schrieb:
Wesentlich mehr Hardwareleistung? Es ist zwar ein Quadcore verbaut, dieser ist aber wesentlich geringer getaktet. Ich denke mal, in den meisten Spielen wird daher der Dualcore schneller/gleich schnell sein.
Und an einem 14-Zöller würde ich nicht zocken wollen. Der Akku ist gleich groß, aufgrund des größeren Dispays wird sich das Blade aber wahrscheinlich etwas eher verabschieden.

Das stimmt nur auf den ersten Blick: der i7-2640M des Razer Blade hat einen Grundtakt von 2,8GHz und einen Turbotakt mit 3,4GHz- der i7 2820QM, in der Maximalkonfiguration des Alienware M14x hat zwar nur einen Grundtakt von 2,3GHz, erreicht im Turbomodus allerdings ebenfalls 3,4GHz- sind nur ein oder zwei Kerne ausgelastet ist er also gleich hoch getaktet

Hinzu kommt, dass er abgesehen von seinen zusätzlichen Kernen auch mehr L3 Cache hat

-> Sind maximal 2 Threads gefordert ist er gleich schnell oder sogar geringfügig schneller, bei einer besser paralellisierbaren Anwendung (mittlerweile auch vielen Spielen) ist er noch viel schneller (nicht ganz doppelt so schnell, maximal)

der CPU ist OP für die GPU,
die GPU leistet NICHTS!

Das stimmt nicht wirklich, hängt nur von Spiel und Einstellungen ab; die Karte dürfte Leistungsmäßig etwas unterhalb einer GTS 450 liegen, das reicht für viele Spiele in Full HD mit reduzierten Einstellungen durchaus aus, in einigen, vor allem möglichen zukünftigen Spielen kann hier durchaus auch ein CPU Limit auftreten (v.A. bei den min FPS)

Zurück