KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?
Bei dem Preis?! niemals! Vergleicht man den Preis eines technisch ähnlichen Macbook Pros ist der gerade mal halb so hoch! Touchdisplay hin oder her... btw. wer braucht sowas bitte?! Für mich ist das nichts weiter als ne nette Spielerei aber kein richtiges Feature das für mich alltagstauglich wäre...
Ich finde es sieht aus wie ein Gamer- Macbook!! in Schwarz.
Mir gefällt es richtig gut, auch das Aluminium Chassis verspricht wohl hohe Qualität, somit solltet ihr es nicht mit irgendwelchen Acer, Asus etc notebook vergleichen. Man sollte mal die ersten Tests abwarten wie das Display abschneidet.
Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber ihr werdet sehen das es sehr gut verkauft werden wird.....
Bei dem Preis?! niemals! Vergleicht man den Preis eines technisch ähnlichen Macbook Pros ist der gerade mal halb so hoch! Touchdisplay hin oder her... btw. wer braucht sowas bitte?! Für mich ist das nichts weiter als ne nette Spielerei aber kein richtiges Feature das für mich alltagstauglich wäre...

. Wer soll sowas kaufen, außer vlt Fanboys
.

Gefällt mir.