Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ich weiß es!!!!!!!!! UniOS!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly::lol:

AW: Spielen am PC lebt: Razer mit mysteriöser Webseite und großer Ankündigung am 26.8. - Was denken Sie?

Ein neues Mauspad für 70 Euro.

Wtf !! Was ist es omfg !! Ich bin so neugierig !!

Mh, Razer stellt (teure) Perepherie-Geräte her .... mit einer der Hauptkritikpunkte am PC sind die vermeintlich hohen Anschaffungskosten der Grundhardware .... ich sehe jetzt nicht so ganz, wo Razer da was gross drehen könnte, verschenken die künftig PCs zu ihren Mäusen? :schief:

Naja, mal sehen, Interesse weckt sowas allemal.

Das ist garantiert eine Tastatur auf die jemand alles draufgepappt hat, vielleicht sogar mit Sekundenkleber:D

z.B. ein Lenkrad mit Pedalen, auf eine nachgebaute G19, mit Joystick auf der rechten und Gamepad auf der linken Seite,
und die Maus untendrunter geklebt, noch Anschlüsse für alle Konsolen dran und fertig xD

... und natürlich immer schön Sekundenkleber benutzen. :ugly::lol:

Ich hoffe ehrlich das niemand die Webseite hackt, auf die Inovation bin ich nämlich gespannt! :what: :D :)

MfG

Xtreme RS

Naja Ich habe auch eine Vermutung es könnte ja sein dass Man PC Spiele die man gekauft hat uch auf der Konsole Spielen kann. Z.b Habe bei Steam wass gelessen von um ersten mal mit PS 3 Anmelden währe schon cool wenn alle Spiele auf Konsole und PC gehen würden

razer kauf die konsolen auf... und killt sie alle anschließend.. oda erstzt einfache alle konolen durch pc <3

Kann mir vorstellen, dass sie eifnach nur ein neues Produkt, oder eine Produktserie veröffentlichen. Um mal der Fantasie freien Lauf zu lassen: Jeder bekommt einen Gutschein für ein Steam-Game seiner Wahl, beim Kauf eines der Produkte die am 26. veröffentlicht werden.

Durch mein Glaskugel erschien mir eine Tastatur mit eingebauter High End Hardware. Und zerplatzte sofort wieder. Vermutlich wieder einmal viel Lärm um nichts.

Ich tippe eher auf ein Gamepad dass man an alle Systeme anschließen kann. Oder ein beliebiges anderes Eingabegerät.

Hab mal gehört das die KinectCam für den PC kommen soll hmm... ;? bin gespannt !! :D

Inwiefern hat sich das (Un)gleichgewicht denn wieder in Richtung PCs verschoben?

Alles was sich meines Wissens nach getan hat ist, dass mehrere Entwickler sich öffentlich für eine neue Konsolengeneration stark gemacht haben.
An dem Umstand, dass der weit größere Markt nach wie vor bei den Konsolen liegt und dort die großen Umsatzmengen generiert werden ändert sich doch null Komma nix..

Sobald neue Konsolen draußen sind wird kein Entwickler mehr den PC bejubeln, da sie neue Spielzeuge bekommen haben mit denen sich moderne Technik UND größerer Umsatz erreichen lässt.

Liege ich falsch?

Razer schmeißt ne riesen Party mit Freibier. Dadurch kommen sich die PC-Spieler und Konsolenspieler mal endlich näher ! :daumen:

Mmh, ein Art Emulator, welcher es den Entwicklern erlaubt Konsolenspiele einfacher zu portieren wäre interessant.
Dann würde auch das Razer Hydra für die Wii Games einen Sinn geben.

Bin echt gespannt, was da heute passiert.:ugly:

bei solchen Aktionen kommt doch eh nie was vernünftiges bei raus.
Irgendein scheiß Joypad oder ne Spielertastatur oder ein ichmachkomischebewegungen-Eingabegerät.
Je größer die Ankündigung und die Geheimnistuerei desto schwachsinniger das Angepriesene

Mir is noch ne Idee gekommen, vielleicht sowas wie das Asus WAVI. Würde mit Razer als Hardwarespezalist passen^^
*noch schnell Tipp abgeb*

Zurück