DieChaplinMelone
Freizeitschrauber(in)
AW: Spieleflops gesucht: Die vermutlich größten Fehlkäufe aller Zeiten
Tja, Drive'N'Kill (kennt wohl keiner) war der größte jemals produzierte Mist, noch vor Daikatana, für den ich Geld ausgegeben habe, obwohl, Daikatana hab' ich mir nie gekauft.
Von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky war ich nicht nur wegen der extre-he-em Bugdichte enttäuscht, auch die Story kam überhaupt nicht an die des großen Vorgängers heran.
Bei Drive'N'Kill war ich einfach nur blöd und bei Clear Sky wollte ich einfach nicht glauben, dass es so schlecht ist.
Sonst achte ich wirklich sehr darauf, welche Spiele ich mir zulege.
Deshalb genieße ich auch oft BioShock und Anno 1404
...
Tja, Drive'N'Kill (kennt wohl keiner) war der größte jemals produzierte Mist, noch vor Daikatana, für den ich Geld ausgegeben habe, obwohl, Daikatana hab' ich mir nie gekauft.
Von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky war ich nicht nur wegen der extre-he-em Bugdichte enttäuscht, auch die Story kam überhaupt nicht an die des großen Vorgängers heran.
Bei Drive'N'Kill war ich einfach nur blöd und bei Clear Sky wollte ich einfach nicht glauben, dass es so schlecht ist.
Sonst achte ich wirklich sehr darauf, welche Spiele ich mir zulege.
Deshalb genieße ich auch oft BioShock und Anno 1404
...
. Dieses gabs zusammen in nem Bundle mit Earth Siege 2. Letzteres war richtig gut. Ersteres dagegen eine absolute Katastrophe!!