Spiele zeigen die "Downsampling Auflösung" nicht an.
Guten Tag,
habe erfolgreich unter Win7 verschiedene Auflösungen getestet. Funktioniert soweit. Monitor Asus VG 278HE u. GTX 680 spielen mit.
Nur wenn ich ein Spiel starte "Borderlands"," Dishonored" egal, zeigen mir die Menus nur die üblichen Auflösungen an. Keine Ahnung was das soll?
Habe z.Zt. auch keine Idee was ich vielleicht falsch mache oder so.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Guten Tag,
habe erfolgreich unter Win7 verschiedene Auflösungen getestet. Funktioniert soweit. Monitor Asus VG 278HE u. GTX 680 spielen mit.
Nur wenn ich ein Spiel starte "Borderlands"," Dishonored" egal, zeigen mir die Menus nur die üblichen Auflösungen an. Keine Ahnung was das soll?
Habe z.Zt. auch keine Idee was ich vielleicht falsch mache oder so.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
