Deeron
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community.
Musik... ein Phänomen für sich.
Sie beeinflusst den Menschen wie nichts anderes auf dieser Welt. Sie stimuliert die Psyche und hilft Leistungsfähiger zu sein, bestimmte Sachen zu verarbeiten oder die Stimmung zu heben.
Jeder hat seinen eigenen, persönlichen Geschmack und reagiert unterschiedlich auf Musik.
Ich möchte das ihr mal euer "Hörverhalten" betrachtet und schreibt ob es Spiele gibt bei denen ihr größtenteils immer das Selbe hört.
Warum mich das interessiert oder mir aufgefallen ist?
Mir ist es aufgefallen als ich nach einigen Stunden Battlefield 3 bemerkte, das meine Freundin plötzlich Sabaton mag und sogar schon einige Texte mitsingen kann ^^.
Daher meine kleine Aufstellung:
Battlefield 3=
Sabaton mit den Alben Coat of Arms, The Art of War, Primo Victoria
Skyrim= Camille & Kennerly (Harptwins) auf Youtube, In Extremo, Blind Guardian
Forza 4= Judas Priest mit dem Album Demolition
LG Deeron
Ps.: Vielleicht findet man hier ja auch andere, passende Musik für eine Spiele.
Musik... ein Phänomen für sich.
Sie beeinflusst den Menschen wie nichts anderes auf dieser Welt. Sie stimuliert die Psyche und hilft Leistungsfähiger zu sein, bestimmte Sachen zu verarbeiten oder die Stimmung zu heben.
Jeder hat seinen eigenen, persönlichen Geschmack und reagiert unterschiedlich auf Musik.
Ich möchte das ihr mal euer "Hörverhalten" betrachtet und schreibt ob es Spiele gibt bei denen ihr größtenteils immer das Selbe hört.
Warum mich das interessiert oder mir aufgefallen ist?
Mir ist es aufgefallen als ich nach einigen Stunden Battlefield 3 bemerkte, das meine Freundin plötzlich Sabaton mag und sogar schon einige Texte mitsingen kann ^^.
Daher meine kleine Aufstellung:
Battlefield 3=
Sabaton mit den Alben Coat of Arms, The Art of War, Primo Victoria
Skyrim= Camille & Kennerly (Harptwins) auf Youtube, In Extremo, Blind Guardian
Forza 4= Judas Priest mit dem Album Demolition
LG Deeron
Ps.: Vielleicht findet man hier ja auch andere, passende Musik für eine Spiele.