Spiele-tauglicher Notebook (550€)

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
Spiele-tauglicher Notebook (550€)

Hi,

Ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem Spiele tauglichem Notebook bis ca. 550 €.
Spiele-tauglich heißt z.B. BF3. Natürlich ist für 550€ kein Ultra oder Hoch drin aber Mittel ?

Die Größe ist fast egal minimal 15,6 zoll bis 17 zoll.
Hauptsache kein Medion!!!

Danke für eure Unterstützung :daumen:

AW: Spiele-tauglicher Notebook (550€)

ich glaub da wird es schon sehr schwer :)
weil auf meinem mit ner GT540M läuft bf3 mit einer auflösung von 1366x768 sehr schlecht..

Hey Kollege, nein das ist nicht schwer. Hier mal meine Top-Empfehlung mit einem Llano A6 und einer dezidierten Radeon 6750 Mobility:

News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Hab ich vor ein paar Wochen einem Kumpel empfohlen und das Notebook hat auch mich überzeugt. Gute Leistung, super Ausstattung/Verarbeitung und vorallem: Spiele laufen sehr gut darauf!

Gruß

Micha

PS: Alternativ geht auch (mit weniger GPU Leistung):

News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Die Notebooks haben zwar 4 kerne sind aber 1,5 und 1,6 Ghz ist das nicht zuwenig ?

wie findet ihr den hier: Acer Aspire 5750G-2438G1TMnkk

Zuletzt bearbeitet:

Die Llano Leistung reicht vollkommen aus zum zocken, und etwas Besseres wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Eine dezidierte Radeon 6750 ist (gerade wo 95 % der Spiele Grafikkarten-limitiert sind) ein starkes Stück ;-)

Gruß

Micha

Such mal nach dem lenovo y570. Gibts derzeit bei Cyberport für 599€. Hat ne GT555M und nen Core i5. Außerdem hat er Platz für eine zusätzliche SSD. Die AMDs kann man (leider) ziemlich vergessen, zukunftssicher ist der auf keinen Fall, leistungsmäßig kann der noch nichtmal mit nem core i3 konkurrieren...

Martin09 schrieb:
Such mal nach dem lenovo y570. Gibts derzeit bei Cyberport für 599€. Hat ne GT555M und nen Core i5. Außerdem hat er Platz für eine zusätzliche SSD. Die AMDs kann man (leider) ziemlich vergessen, zukunftssicher ist der auf keinen Fall, leistungsmäßig kann der noch nichtmal mit nem core i3 konkurrieren...

Danke werd ich mal angucken

Zurück