Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Kingdom come Deliverance
Sir Heinrich in volle Montur und auf seinem Hotehü:
Sir Heinrich in volle Montur und auf seinem Hotehü:
Zuletzt bearbeitet:

Komisch, weil ich genau das Gegenteil dachte: Wenn ich solche feinen Details auf den Bildern nicht erkenne, dann in Bewegung beim Spielen noch weniger, da das Auge in Bewegung automatisch Details nicht fokussieren kann.Man muss es wahrscheinlich selber spielen, um es da besser zu erkennen. Ich bin gespannt, wenn ich es mal selber spiele.
Ich kann dir gerne auch ein Video machen, wenn du möchtest^^Nein, würde ich nicht sagen. Die Dynamik eines Bildes, was Beleuchtung angeht, merkt man viel eher erst in Bewegung.
Dachte ich auchKomisch, weil ich genau das Gegenteil dachte: Wenn ich solche feinen Details auf den Bildern nicht erkenne, dann in Bewegung beim Spielen noch weniger, da das Auge in Bewegung automatisch Details nicht fokussieren kann.

Komisch, weil ich genau das Gegenteil dachte: Wenn ich solche feinen Details auf den Bildern nicht erkenne, dann in Bewegung beim Spielen noch weniger, da das Auge in Bewegung automatisch Details nicht fokussieren kann.
Nennt sich doch auch Bewegungsunschärfe oder nicht?Dachte ich auch![]()
Welcher geistig stabile Mensch hat das bitte aktiviert?

Ich glaube, dass keiner hier PT oder RT generell kritisiert. Ich erkenne bei Cyberpunk den Unterschied zwischen PT und Raster auf Anhieb. Sowohl auf Bildern, als auch im Game selber.Hier mal kurzer Clip von Cyberpunk mit Pathtracing. Ich finde den Kontrast und die Beleuchtung immer wieder faszinierend und beeindruckend.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geht mir genauso! Pathtracing bei Cyberpunk ist einfach unnormal gut.Also bisher habe ich noch kein Bild gesehen, das mich überzeugen würde, dass Pathtracing hier so einen immensen Unterschied macht wie bei Cyberpunk. Stimmt.
Soweit ich weiß Desodre und bald WukongWelche Games haben eigentlich noch PT?
Ersteres sagt mir nichts, auf letzteres bin ich übelst hypedSoweit ich weiß Desodre und bald Wukong
Jap.Aber MW3 und Warzone hat PT? What?![]()

Call of Duty: HQ serves as the hub for all Modern Warfare III content, enabling players to quickly access Multiplayer, Zombies, and the Firing Range. With the launch of Season 1, GeForce RTX gamers can now activate pre-game full ray tracing, also known as path tracing, in Call of Duty: Modern Warfare III and Call of Duty: Warzone’s lobbies, enabling you to see your characters, skins, vehicles, and weapons in an entirely new light.
Und frisst richtig LeistungEdit: Musste Desodre mal grad googlen. Ist das dieses Puzzlespiel in 1st Person? Das sieht richtig abgefahren aus!