Klinge Xtream
Software-Overclocker(in)
Bei DLSS und vermutlich DLAA funktioniert es schonmal, danke dafür. Bei DL-DSR funktioniert es leider nicht, sehr schade NVIDIA.Geforce Experience.
Bei DLSS und vermutlich DLAA funktioniert es schonmal, danke dafür. Bei DL-DSR funktioniert es leider nicht, sehr schade NVIDIA.Geforce Experience.
Einfach mit RTSS screenshotten.Bei DLSS und vermutlich DLAA funktioniert es schonmal, danke dafür. Bei DL-DSR funktioniert es leider nicht, sehr schade NVIDIA.

Danke für den Tipp, daran habe ich noch garnicht gedacht.Einfach mit RTSS screenshotten.
Würde mir nicht im Traum einfallen diese Experience Bloatware zu installieren.
Und dann kanns nichtmal DL-DSR Screenshotten? Uff.
Verstehe nicht was du meinst.Aber auch hier wird nicht alles abfotografiert. Die Auflösung von QHD (2.25x FullHD) wird ja abgelichtet, nur eben nicht die Deep Learning Glättung. Das kann wohl kein Tool ^^
DL-DSR ist ja mehr als reines DSR. Es ist mMn schärfer und je nach Inhalt glättet es mittel bis gut. Die Schärfe und Glättung fehlt auf den Screenshots gegenüber dem ingame Bild fast komplett. Ich vermute, dass man mehrere Bilder verrechnen müsste, um den Effekt festzuhalten.Verstehe nicht was du meinst.
DLDSR wird abgelichtet, die Pixelmenge und Dateigröße ist höher.
So ist das halt bei Temporalen Kantenglättungen, heißen ja nicht umsonst so ^^Ich vermute, dass man mehrere Bilder verrechnen müsste, um den Effekt festzuhalten.
Ist bislang nur der Prolog. Den Rest würde ich im Zweifel in einen Spoiler packen. Maybe...Ok, Wukong Screenshots incoming.
Ich verabschiede mich dann für paar Monate aus diesem Thread hier![]()