Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Shin Megami Tensei V Vengeance - Leider nur PS5-Version (bei der das Spiel im Screenshot-Modus nicht einmal pausiert...), Spiel sieht allerdings trotzdem umwerfend aus.

SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240615002855.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240615003313.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240615003328.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616165628.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616165631.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616165652.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616190031.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616234747.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616234753.jpg
SHIN MEGAMI TENSEI V_ Vengeance_20240616234802.jpg
 
Glaube The Alters wird mein persönliches GotY, ohne allzu viel gesehen zu haben - aus Spoilergründen.
Wenn nicht Elden Ring DLC wäre, wahrscheinlich meins auch.

Als der Erinnerungsstrang aufkam - hoffe, dass das nicht zu viel Spoiler ist - hat es mich eiskalt erwischt. Das war so überraschend, weil es so emotional war.
Ab da war mir klar, dass dieses Game was anderes ist. Setting und Atmosphäre tragen natürlich auch ihr Übriges bei.
Freu mich richtig auf das Game!
 
700+ Screenshots? Die Ärmste... Dafür sehen die Screenshots aber erstklassig aus. :daumen:

Das Spiel sieht schon toll aus. Den DLC würde ich auch gern spielen, aber - FML - ich ertrage den Grind nicht mehr. Wenn Sony zumindestens Cross-Platform-Saves anbieten würde, damit sich der PSN-Zwang einmal lohnt...
 
Sie hat einen guten Geschmack. Und du bist leicht irre. :D
Hey, das war ihr Auftrag :D "Mach viele Screenshots"
To be fair, die 700+ Screenshots sind aus dem Maingame + Addon. Das Addon selbst so um die 150. Und davon sind bestimmt 50% Gespräche die ich gescreenshottet habe von der Hauptstory, dass ich mich auch in vielen Jahren noch dran erinnern kann.
Die bisher geteilten Screenshots, ein paar Seiten zuvor, sind daher in den 700+ mit inbegriffen und auch von ihr ausgesucht gewesen. :D

Wenn ihr wüsstest wieviele Screenshots sie erst anfertigt... So als Vergleich, wir spielen aktuell die Borderlands Reihe.

Screenshot Counter bei mir: 457.
Screenshot Counter bei ihr: 2423.
:lol:
ich ertrage den Grind nicht mehr
Schonmal gespielt gehabt?
Wie Grind hat sich das für mich (beim ersten spielen) nicht angefühlt, ich habe tatsächlich nahezu 100% erledigt. Nebenquests, Waffen aufgewertet, usw. Hat echt Laune gemacht. Ein zweites mal bräuchte ich das aber nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Tools kann man DL-DSR, DLSS und DLAA mit einfangen? Wenn ich Bilder mache, sehen diese weit schlechter aus, als die Grafik ingame.
 
Sieht gut aus. Ich mag pink.
ich auch :)
Wie lange dauert's, bis man in den DLC kann?
Sofort im Hauptmenü auswählbar. Der DLC besteht aus drei Episoden von Night Springs (super geiles Outer Limits Feeling für wer's noch kennt) und behandeln jeweils drei Alternativ-Abläufe.

Ich könnte jetzt mehr erzählen, aber würde dann für mein Empfinden zuviel spoilern, da es glaube ich richtig cool ist, wenn man das selbst erlebt.

Aber nur soviel: Der DLC nimmt sich selbst nicht ernst und ist total abgedrehtes Mystery-Comedy, wie ich es in der Form nur selten erlebt habe. Atmosphäre gewohnt dicht, wie im Maingame, nur mit Paar sehr crazy und witzigen Einfällen. Besonders Episode 3 hat mich total geflasht.
 
Zurück