Spiele Screenshot [Diskussions--Thread]

TE
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Es sind jetzt schon mal Beiträge als in deinen ;)

Ich würde mich freuen wenn das hier klappen würde. Werde mir auch immer etwas einfallen lassen um das hier alles am leben zu halten !
 
TE
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Wie machst du das du einen So hohe Auflösung hin bekommst bei dieser Karte ?

Bei ME3 von über 7600 zu 4300 wie geht das `? Dazu noch SGSSAA, verstehe ich gerade nicht.
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Bei Mirror's Edge einfach Bindings=(Name="F1",Command="tiledshot 5",Control=False,Shift=False,Alt=False) in die TdInput.ini unter unter Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config einfügen.

F1 kann natürlich jede taste sein die noch nicht belegt ist.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Das Spiel hat wirklich so gute Texturen. Die kommen aber durch die Auflösung nur besser rüber.

Da ich mich mit dem Thema noch nicht sonderlich ausführlich beschäftigt habe... Mir ist zwar klar das Downsampling alles glättet, also auch Shader und was nicht so alles flackert, macht es aber die Texturen auch sichtlich schärfer? Einfach weil die Auflösung höher ist? Ich habe das wie gesagt selbst noch nicht probiert, mich würde das aber mal interessieren.
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Jein, kommt halt auf's Spiel an ob bei höherer Auflösung dann auch höher aufgelöste Texturen geladen werden.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Aha, also skalieren manche Titel die Texturauflösung hoch!? Ich dachte Texturen=Hoch in den Optionen hat die besten Tapeten zur Folge?
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hast Du mal das Maximum an Tildeshot herausgefunden bei ME?! Oder gibts ein Engine bedingtes Maximum?
Ich bin ja mal gespannt wie sich dieser Thread entwickelt. Kenne den Crimson2.0 aus dem Musik Thread und da wird man von ihm immer beleidigt weil man nen anderen Musikgeschmack hat. Mal schauen wie es hier abgeht. :ugly:
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Jein, kommt halt auf's Spiel an ob bei höherer Auflösung dann auch höher aufgelöste Texturen geladen werden.

Du solltest für deine Screenshots bei Firmen eingestellt werden :hail:
Die sehen um weiten besser aus als das was offiziell von denen kommt.
Stellt euch mal vor die hätten damals zum Release von Mirrors Edge solche Screenshots gezeigt :D
 
TE
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Meine freunde ich würde mich freuen wenn ihr denen Thread ins abo nehmen könnt damit das nicht verläuft wie bei andren threads.

Des weiten will ich ihr mal etwas ankündigen ! Ich werde mich dem nächst an eine Spezial ran setzten wie versprochen. Habe schon paar Sachen was im kopf dazu aber ich will nicht zu viel verraten !
 
Oben Unten