• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele Screenshot [Diskussions--Thread]

TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Es sind jetzt schon mal Beiträge als in deinen ;)

Ich würde mich freuen wenn das hier klappen würde. Werde mir auch immer etwas einfallen lassen um das hier alles am leben zu halten !
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Das Spiel hat wirklich so gute Texturen. Die kommen aber durch die Auflösung nur besser rüber.
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Wie machst du das du einen So hohe Auflösung hin bekommst bei dieser Karte ?

Bei ME3 von über 7600 zu 4300 wie geht das `? Dazu noch SGSSAA, verstehe ich gerade nicht.
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Bei Mirror's Edge einfach Bindings=(Name="F1",Command="tiledshot 5",Control=False,Shift=False,Alt=False) in die TdInput.ini unter unter Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Config einfügen.

F1 kann natürlich jede taste sein die noch nicht belegt ist.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Das Spiel hat wirklich so gute Texturen. Die kommen aber durch die Auflösung nur besser rüber.

Da ich mich mit dem Thema noch nicht sonderlich ausführlich beschäftigt habe... Mir ist zwar klar das Downsampling alles glättet, also auch Shader und was nicht so alles flackert, macht es aber die Texturen auch sichtlich schärfer? Einfach weil die Auflösung höher ist? Ich habe das wie gesagt selbst noch nicht probiert, mich würde das aber mal interessieren.
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Jein, kommt halt auf's Spiel an ob bei höherer Auflösung dann auch höher aufgelöste Texturen geladen werden.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Aha, also skalieren manche Titel die Texturauflösung hoch!? Ich dachte Texturen=Hoch in den Optionen hat die besten Tapeten zur Folge?
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hast Du mal das Maximum an Tildeshot herausgefunden bei ME?! Oder gibts ein Engine bedingtes Maximum?
Ich bin ja mal gespannt wie sich dieser Thread entwickelt. Kenne den Crimson2.0 aus dem Musik Thread und da wird man von ihm immer beleidigt weil man nen anderen Musikgeschmack hat. Mal schauen wie es hier abgeht. :ugly:
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Jein, kommt halt auf's Spiel an ob bei höherer Auflösung dann auch höher aufgelöste Texturen geladen werden.

Du solltest für deine Screenshots bei Firmen eingestellt werden :hail:
Die sehen um weiten besser aus als das was offiziell von denen kommt.
Stellt euch mal vor die hätten damals zum Release von Mirrors Edge solche Screenshots gezeigt :D
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Meine freunde ich würde mich freuen wenn ihr denen Thread ins abo nehmen könnt damit das nicht verläuft wie bei andren threads.

Des weiten will ich ihr mal etwas ankündigen ! Ich werde mich dem nächst an eine Spezial ran setzten wie versprochen. Habe schon paar Sachen was im kopf dazu aber ich will nicht zu viel verraten !
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Ich denke mal das es einfach nicht genügend Diskussionsbedarf bei einem Spiele Screenshot Thread gibt. ;-) Der alte Thread wurde ja auch nicht genutzt, wie GxGamer schon angedeutet hat.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, für Kommentare etc bin ich einfach zu faul den Thread zu wechseln und zu verlinken etc deswegen spar ich mir das dann :D :ugly:
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
In dem Andren darf man leider nicht schreiben !

Ob auch mit Mods gesprochen ob ich diese Thread bekomme und da paar Neue Regeln auf stellen kann etc. Wurde abgeblockt aber gut Painkiller(der mod) hat es eh auf mich ab gesehen.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Du könntest, anstelle der Mods, doch auch den Ersteller des Threads anschreiben und fragen ob er das ändert? :what:
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
In dem Andren darf man leider nicht schreiben !

Ob auch mit Mods gesprochen ob ich diese Thread bekomme und da paar Neue Regeln auf stellen kann etc. Wurde abgeblockt aber gut Painkiller(der mod) hat es eh auf mich ab gesehen.

Also ich möchte keine mehreren Seiten mit Diskussionen und Kommentaren lesen, wenn ich mir eigentlich nur mal Bilder angucken will. Dennoch würde ich auch gerne mal diskutieren/kommentieren, daher hatte ich es ja auch mit einem Diskussionsthread versucht. Es ist halt der von Robonator beschriebene Aufwand, der abschreckt.

Und an deiner Stelle würde ich langsam mal mit den Unterstellungen aufpassen, aber das scheinste ja nicht zu verstehen.
Du musst dich auch nicht wundern wenn man dir nicht die Verantwortung für einen so belebten Thread übergibt - nach deinem "Lesertest".
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Ja mein Test von dem Kühler war nicht super weiß ich selber etc.
Und was das Thema Frei.Wild an geht ist das keine Unterstellung gewesen sonder Tatsache. Aber gut ich bin hier ja eh immer der blöde !
 
Zuletzt bearbeitet:

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Cool wäre ja wenn es unter jedem Post im Thread ein Kommentarfeld gäbe, das anfangs immer ausgeblendet ist und man kann die Kommis halt einblenden wenn man was schreiben oder sie lesen will. Aber ich denke dazu braucht man ein neues Forenlayout :/
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Oder man lässt einfach Kommis zu ! Villt Bilde ich mir das ein aber ich echt manchmal das gefühl das alles hier im Forum echt Steif zu geht. Besonders was die regeln an geht etc.

Aber gut lassen wir das sonst bekomme ich wieder mal sinnlos Punkte ;)
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Ähm, müssen Regeln nicht "steif" sein?! Wie wäre das denn wenn man Regeln andauernd anpasst wie es gerade nötig ist? Das wäre Chaos Pur. Und Crimson, vielleicht mag man dich nicht weil du Leute andauernd anpampst. Wie mich z.b. wenn ich Hip Hop im Musik Thread poste... Ich finds ganz gut das man keine Kommis im SC-Thread zulässt.
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
So nun hab ich endlich mal wieder eine sehr gut Karte !

Werde nun auch öftern mal paar Bilder posten. Aber an euch leute wer von euch hat erfahrung mit DS und GTX600er Karten ?
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Jetzt mal ohne Scheiss, K-Putt deine Remember Me und Syndicate Screenshots müssen aber entweder sehr stark Nachbearbeitet sein oder mit irgendwelchen Mods hochgepusht sein oder aber es sind einfach nur Artworks von dem Spiel, anders kann ich mir diese wahnsinnig geile Grafik nicht erklären.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-473.html#post5338295
Ich hab mir die Bilder bei Tumblr angeschaut. Einige sehen einfach zu gut aus als das sie vom Gameplay stammen können. :what:
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Wow, die sehen wirklich verdammt gut aus!
Wie hast du das hinbekommen?

Edit: Bei einigen Bilder steht übrigens direkt dran, dass sie nachbearbeitet sind, also sollte man sich nicht gleich verunsichern lassen. ;) Wirklich gut gelungen! :daumen:
 

K-putt

Freizeitschrauber(in)
Jetzt mal ohne Scheiss, K-Putt deine Remember Me und Syndicate Screenshots müssen aber entweder sehr stark Nachbearbeitet sein oder mit irgendwelchen Mods hochgepusht sein oder aber es sind einfach nur Artworks von dem Spiel, anders kann ich mir diese wahnsinnig geile Grafik nicht erklären.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-473.html#post5338295
Ich hab mir die Bilder bei Tumblr angeschaut. Einige sehen einfach zu gut aus als das sie vom Gameplay stammen können. :what:

Sorry, hab ganz vergessen das es diesen Thread noch gibt.
Meine Bilder sind immer ingame so wie es hier auf dem Bildschirm landet.
Wenn sie nachbearbeitet sind, dann schreib ich das auch mit in die Beschreibung :)

Einzige nachbearbeitung die ich nicht immer erwähne ist Photomerge (Panorama)
 
Oben Unten