Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

Zwei geleakte Screenshots von Fallout 76, die eigentlich nicht veröffentlicht werden durften, sorgen unter Fallout-Fans und Reddit-Nutzern derweil für Spekulationen und Diskussionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus
 
AW: Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

Mir würde ja schon reichen, wenn die Art Handlungen des Charakters sich dann auch auf´s Spiel auswirken, "gut", "böse", ... das spielte ja bei Fallout 4 überhaupt keine Rolle, was das RPG-Feeling nicht gerade zum kochen brachte.
 
AW: Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

Ich bewundere ja die Begeisterungsfähigkeit echter Fans. Ein bisschen Licht durch die Bäume, Spielcharaktere in Jumpsuits und eine wiedererkannte Crafting-Station auf zwei Screenshots, die auf gar keinen Fall (unter Androhung der Todesstrafe, Unfruchtbarkeit bis in die drittnächste Generation und kräftig was auf die Finger) im Internet veröffentlicht werden durften, und die Spannung steigt ins Unermessliche. Oder wahlweise in den Hype Train.

Und die Washington Post hat ihrem Ruf als Leuchtfeuer des investigativen Journalimus' mal wieder alle Ehre gemacht. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte man die Spieler nicht im Vorab über diese dramatische Entwicklung informiert.

Ich glaube, ich werd' langsam zu alt für diesen Sch**ß ... :D
 
AW: Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

Ich warte erstmal ab und bleibe skeptisch. Beta nur für Käufer und Fallout 4 hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Fallout 3 und NV haben mir damals deutlich besser gefallen. Häuserbau ist nicht mein Ding und auf dem Papier klingt immer alles gut, ob das in der Praxis und vor allem auf Dauer so ist, wird sich zeigen. The Division, Destiny 2 & Co sind Beispiele dafür. Klang alles super, man wollte sie über Jahre versorgen...wurde aber nichts.
 
AW: Fallout 76: Zwei geleakte Screenshots lösen Spekulationen und Diskussionen aus

Ich glaube, ich werd' langsam zu alt für diesen Sch**ß ... :D
Ja, der Wiederholungswert - um nicht zu sagen der Wiederkäuer-Genuss - lässt mit dem Alter nach.
Qualität siegt über Quantität.

Ist - finde ich - bei Film, Buch, Theater und Kabarettisten* ein Gesamt-Gesellschaftliches Phänomen.

Murakami - Superflat-Theroy...


*Geschlechtsneutraler Begriff
 
Zurück