Spiele Screenshot [Diskussions--Thread]

Aber ohne misst das deine Bilder sehen teileweilse echt aus wie nachgeholfen !

Aber Trotzdem sehen die sehr gut aus.
 
Kamera Mods und endlos viele Tweaks.
High Resolution Schatten, niedriger FOV, 'ne gute Sweetfx config, extrem hohe Auflösungen wenn möglich und 4-8xSSAA.
Need for Speed Most Wanted läuft mit 4xssaa und 1530p nur noch mit 20fps, für Bilder machen reicht aber auch 1fps.
Remember Me läuft zb. auch nur mit 30fps. Genau so wie Alan Wake bei 4K. Oft sogar unter 20fps.

Versucht einfach soviel wie möglich zu aktivieren um die Bildqualität zu verbessern.
Störende dinge wie das Hud oder die Waffe sollte man auch zwingend versuchen aus dem Bild zu kriegen.
 
Meintest du Gestern die Einstellungen, mehr geht mit meinem System einfach nicht. Ich hatte da an der Stelle im Schnitt ca 25-30 FPS
 

Anhänge

  • crysis3_2013_08_19_19_10_05_368.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_10_05_368.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • crysis3_2013_08_19_19_10_13_784.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_10_13_784.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • crysis3_2013_08_19_19_11_50_839.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_11_50_839.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 95
  • crysis3_2013_08_19_19_12_21_646.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_12_21_646.jpg
    681,3 KB · Aufrufe: 85
  • crysis3_2013_08_19_19_12_32_741.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_12_32_741.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 84
  • crysis3_2013_08_19_19_12_52_362.jpg
    crysis3_2013_08_19_19_12_52_362.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Schatten eins Runternehmst hast die selbe Optik aber mehr FPS, das gleiche bei dem Posting sachen. Würde auch das FOV auf max setzten.
 
In der Einstellung würde ich eh nie Spielen, zum Bilder machen ist es schon eher was. Aber irgendwie kommt mir Crysis 3 mit allem auf Anschlag sehr künstlich vor, ich muß mir mal ein anderes Spiel für Bilder suchen

mfg
 
Also wie gesagt hau die Schatten auf Hoch da siehst keinen unterschied zu sehr hoch. Aber du hast mehr FPS !
Und das FOV ist in Crysis 3 echt bescheiden würde ich echt höher machen.
 
Dead Rising Riptide würde mich mit AA und DS mal Interessieren. Glaube aber das dürfen wir hier nicht Posten...
 
Ich schätze den Thread als Diskussionsthread zu Screenshots. Wenn dies aber ebenfalls zu einem Laberthread mutiert, wer wann welche Spiele zockt, ist hier Ende.
8 Posts entfernt.
 
Oki wird gemacht !

------

Daher gleich mal meine Frage ich will in Dark Messiah SSAO anschalten, das geht zwar per Treiber doch leider sieht man es kaum.
Gibt es einen andern Weg von um an AO zu kommen ?

Es gibt eine ENB mod die greift auch etwas nur leider kann ich dann kein 32xS+8xTrSSAA anschalten.

Edit:

GxGamer:

Da ich seh das du ACM Spielst und eine NV Karte nutzt kann ich dir nur SGSSAA ans Herz legen.
Dazu kann noch ber Inspector Ao anschalten und es gibt noch eine paar schöne Dx11" Mods. Was aber kein Dx11 ist sonder nur paar Effekte freischalte !
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9651529&postcount=3843
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden, aber es gab doch das Problem das FXAA nicht auf Screenshots zu sehen war, weil es sich um eine Post-Processing AntiAliasing Methode handelt. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
 
Sorry, ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden, aber es gab doch das Problem das FXAA nicht auf Screenshots zu sehen war, weil es sich um eine Post-Processing AntiAliasing Methode handelt. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Auf Standbilder ist das gut zu sehen, in Bewegung versagt es aber was völlig !
 
Eigentlich ging es mir darum:

Haken Nummer 3: FXAA wird auf üblichen Screenshots via Fraps oder MSI Afterburner nicht dargestellt, es sei denn, Sie spielen im Fenstermodus.

FXAA für Geforce-Grafikkarten: So aktivieren Sie den neuen "Immer-AA"-Modus - Update mit Geforce 295.18

Ich benutze FXAA auch eher ungern, aber ich hab da so einen Sonderfall, bei dem die Unterstützung für gewisse AA-Modi problematisch ist (selbst mit Nvidia Inspector) und das Spiel irgendwie nicht in den Fenstermodus will. Deshalb benutze ich Downsampling in Verbindung mit FXAA. Nur sieht man FXAA scheinbar nicht auf Screenshots, oder ich erkenne es einfach nicht. Nachbearbeiten will ich die Screenshots nur ungerne, da ich in diesem Fall will, das es auch so aussieht als wäre Downsampling + FXAA verwendet worden.
 
Zurück