Spiele ruckeln !!!

es läuft über steam also müsste ich da den installationsordner ändern.
ich könnte es von meiner externen festplatte starten.

HD Tune bietet einen Errorscan. Kannst Du auch mal testen.

So habe jetzt mal die CR auf 2T umgestellt und DRAM Voltage auf 1.550v werde jetzt das Game testen danach die 2 Möglichkeit HD Tune verusuchen :)

Danke schonmal

Habe jetzt es nochmal ausprobiert.
Also es läuft jetzt dank der Ram Settings auf Extra :)
Aber immernoch nicht so flüssig wie früher aber ca 50fps werdens sein :)

HDTUNE habe ich schnell durchlaufen lassen 0,0 Damaged Blocks Max Speed:112MB/S Min Spee: 78MB/s ,

Zuletzt bearbeitet:
Momentan läuft der Speicher bei Dir im XMP Profil auf 1600 MHz (eingestellt 800MHz), das kann Probleme verursachen, zumal der AMD-Speicherkontroler für 1333MHz ausgelegt ist. Stell die mal testhalber auf 666MHz (1333 MHz) und schau ob das stabiler läuft. Der Geschwindigkeitsverlust ist im Alltag zu vernachlässigen.

Das mit dem Multiplayer ist nicht so ungewöhnlich, da hier die CPU oft den Flaschenhals darstellen kann, durch die zusätzlichen Berechnungen (je nach Größe der Karten und Mitspieler).

EDIT: Hat sich wohl erübrigt, wenn Du ihn eh verkaufst.................................

Zuletzt bearbeitet:
So habe ihn jetzt mal auf 1333 Mhz umgestellt und den CPU auf 3,2ghz zurückgetaktet.

Die Lags müssen an MW3 liegen da es bei Anoo 2070 auf Mittleren Settings nicht Ruckelt.

So habe jetzt mal die Physix Konfiguration auf den CPU gestellt und siehe da es hat wieder ein bisschen mehr gebracht.

Aber ich denke ich werden den Rechner verkaufen da ich den Fehler nicht finde.

Zuletzt bearbeitet:
So:
Habe eine neue Grafikkarte GTX 470 getestet und das selbe Problem.

Aber ich hab die Lösung gefunden:
Es liegt am Bildschirm.. Mein 27iger iiyama ist schuld daran der gibt den Geist auf.
Habe mal meinen 50iger angeschlossen als duplizierte Anzeige.
Auf dem 27iger hat das Spiel geruckelt auf dem 50iger läufts flüssig.

-.- trotzdem danke für eure Hilfen.

Zurück