huntertech
Volt-Modder(in)
Wenn Oblivion flüssig läuft, kannst du Overdrive glauben, wenn nicht, hat GPU-Z Recht 
Die CPU-Auslastung so ist normal, alles bestens

Die CPU-Auslastung so ist normal, alles bestens

.
Nur weil es wärmer wird, wird kein PC langsamer! Wenn er zu heiß wird, dann drosselt er, aber nicht einfach so.
PS: In NRW ist gerade Sauwetter, morgen soll wieder warm werden![]()
.War ja auch mein verdacht, aber der TE hat ja auch geschrieben, dass er Temperaturprobleme ausschließen kann. Ließe sich aber leicht prüfen: @TE: Geh doch mal ins BIOS und schalte die Lüftersteuerung aus, sodass der Lüfter dauerhaft mit 100% dreht. Jetzt spiel nochmal und gucke, ob es nun geht!Ja er schreibt ja in seinem erstpost dass die Spiele nach einer Zeit ruckeln ... Ich wollte einfach mal fragen.

Also wenn ich BC2 ca. 2 Stunden lang spiele, ist die CPU so ca. auf 75°C
Nach wie vor hört sich das für mich wie eine Speicherüberladung aus. Vielleicht läuft dein VRam ja doch über oder irgendeine Anbindung ist defekt oder einer der Speicherchips. Oder vielleicht sitzt ein Ram-Riegel ja auch nicht richtig. Wie du nachschaust, wieviel Ram erkannt wird, kriegst du wohl auch so hin. Es gibt auch ein Programm, mit dem man die Belegung des VRam erkennen kann. Hört diese auf zu steigen und das Spiel ruckelt ab diesem Moment, wäre es dann möglich, dass nicht das komplette VRam angesteuert wird bzw. überhaupt noch funktionstüchtig is