Spiele ruckeln trotz akzeptabler Hardware

• Ersteller Ersteller Dondiego04
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dondiego04

Guest
Hey,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Problemchen mit meinem Computer. Ich habe mir den frisch zugelegt um auch mal wieder die ganz neuen Spiele mit halbwegs guter Grafik zocken zu können. Allerdings musste ich erst bei Left4Dead 2 und dann bei Crysis 3 auf niedrigsten Einstellungen feststellen, dass es immernoch kaum spielbar ist, zumindest bei Crysis 3. Jetzt habe ich aber nicht soviel Ahnung woran das liegen kann zumal mein älterer Pc der schlechtere Hardware hatte L4D 2 locker geschafft hat. Hier mal ein paar Daten, wenn noch mehr gebraucht wird einfach sagen vielleicht krieg ich das ja noch auf die Kette die irgendwie rauszufinden ;) :

CPU:Intel® Core™ i5-3570K, 4× 3400 MHz, Turbo Boost 2.0 Technologie bis 3800 MHz ( CPU Cache 256KB (On-Die, ATC,Full-Speed)
GraKa: NVIDIA® GeForce® GT610, 2048MB DDR3, VGA, DVI, HDMI
RAM : 8GB DDR3
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Mainboard: ASUS® P8H61-MX, Sockel 1155, Intel® H61 Express Chipset

Was Treiber angeht habe ich keine Ahnung wo ich nachgucken kann ob die aktuell sind oder nicht aber habe alle Updates von Windows und alle CD's mit Treiibern die beim PC dabei waren installiert.

Vielen Dank im Vorraus!

"Aktzeptable Hardware" - Wie bewertest du das denn?

Bestimmt hast du gedacht dass die Grafikkarte gut sei wegen den 2048MBs. :schief:

Das größte Problem an deiner Situation ist, dass du einfach kaufst ohne dich vorher "richtig" beraten zu lassen. Du musst diesen Rechner unbedingt zurückbringen, sonst wird das nichts mit dem spielen!

p.s. wie viel € hast du bezahlt?

Auweia! Haha mist! Hat man davon wenn man sich nicht richtig schlau macht!
Also ich weiss nicht wie das mit Geld zurück ist da muss ich wohl mal anrufen.. das einzige was ich weiss ist das ich 24 monate Garantie habe .

Also ich weiss nicht wie das mit Geld zurück ist da muss ich wohl mal anrufen.. das einzige was ich weiss ist das ich 24 monate Garantie habe .

14-Tage Rückgaberecht!

p.s. sag denen das dass eine Frechheit ist eine 30€ Grafikkarte mit einer 200€ CPU zu verbauen.

Aua das tut echt sehr weh.....super prozessor rest schrott. Kannst nichtmal oc en oder àhnliches. Wenn du nicht zurückgeben kannst investier ca. 150€ für eine hd 7850 rein und hast keine probleme mehr mit games.

Und in zukunft lieber erst hier fragen bevor du dir etwas andrehen làsst.

Liebe grüße

Du hast gesetzlich 14 Tage Rückgaberecht. Wenn du die überschritten hast, kannst du eventuell noch etwas auf Kulanzbasis aushandeln, aber erwarte nicht, dass du den vollen Kaufpreis zurückbekommst. Mit 10% Abzug wären zu rechnen.

Normal hast du ja ein 14-Tage Rückgaberecht, wenn das noch nicht abgelaufen ist, würde ich davon schnellstens Gebrauch machen ;)

Zu lahm :fresse: :D

Sofern du den Rechner erst frisch haben solltest - hast du noch dein Widerrufsrecht (14 Tage)? Mit der Kombi kannst du auf alle Fälle nicht ernsthaft spielen, was ja offensichtlich dein Kaufgrund war.

Ich komm mir grade ein bisschen dumm vor haha :D
Ja ich glaube diese 14 Tage sind nochnicht vorbei.. zählt da das Datum als der bei mir angekommen ist oder als ich den Bestellt habe?
Angekommen ist der am 05. oder 06. März

Es zählt der Tag an dem er bei dir Zuhause angekommen ist. Also schnellstens abgeben, hast noch ca. 9 Tage zeit.

Da erklären ihm erstmal 10 Leute das er 14-Tage Rückgaberecht hat. :haha:

p.s. wenn du dir einen neuen Rechner kaufen möchtest dann frage doch erstell bitte ein Thread hier im Forum. Wie teuer war dein Rechner?

Zurück