Das letzte Spiel zum quasi Vollpreis war bei mir CP2077, aber auch erst im Mai 2021.
Gab´s in der Zeit mit 20% Rabatt bei GOG für dann 48 Tacken, da musste ich einfach zuschlagen.
Auf das Game war ich schon lange scharf und die meisten Fehler waren bis dahin bereits behoben.
Ein paar kleine Macken, aber nichts weltbewegendes.
Wäre der Sale nicht gekommen hätte ich die 60 wohl auch gezahlt.
Inzwischen bekommt man es immer wieder mal für um die 30, das ist es definitiv auch wert.
Normalerweise kaufe ich aber nur im Sale, wie auch jetzt um die Weihnachtszeit rum:
Horizon Zero Dawn Complete Edition, Metro Exodus Gold, Middle Earth Mordor GOTY, Disco Elysium Final Cut,
Fallout 3 GOTY sowie TESO, letzteres leider nicht bei GOG (Novembersale (?) bei Steam).
Unterm Strich waren das keine 100 € für alles zusammen.
Konsolen habe ich bisher keine besessen. Warum?
a) Mods sind m.W. nicht ohne weiteres oder gar nicht möglich
b) die Games kosten in der Regel deutlich mehr als für den PC, das summiert sich durchaus
c) Manche Genres gibt es nicht für Konsolen oder sind dort nicht gut umgesetzt
d) Sportspiele oder Jump&Runs, die sicherlich auf Konsolen prima sind interessieren mich absolut nicht
(das einzige was ich recht nett fand war Crash Team Racing und Crash Bandicoot auf der PS1
meiner damaligen Freundin, ist also schon ein bissl her

)
Mal sehen, evtl. 2023. Wobei, brauchen tu ich keine, aber vielleicht ist der Habenwillimpuls doch stark genug.
Erstmal fließt aber ordentlich Geld in die neue Wohnung, danach sieht man weiter.
Wobei dann ne Konsole den Kohl auch nicht mehr fett macht ...
Im kommenden Jahr stehen das Add-On zu CP2077 vor der Tür, Diablo 4 könnte ich evtl. schwach werden,
The Last of us reizt mich sehr und sicherlich noch einige mehr, fallen mir aktuell nicht ein.
Gestern hätte ich fast noch bei Steam Detroit: Become Human erworben, aber schon in der Demo kann
ich außer herumlaufen genau nichts tun, Aktionen sind nicht möglich, lässt sich auch nix umkonfigurieren.
Schade, sah recht nett aus und hätte mich wohl abgeholt. Aber so habe ich die Demo halt wieder deinstalliert.