Ich habe die schlechte Bewertung des Asrocks hier beim Preisvergleich gelesen, deshalb! Gedanken mach ich mir ja, sonst würd ich mir wahrlos was kaufen und mir das hier nicht absegnen wollen...
Es hieß dass man nur 1/4 des UEFI aufm Bildschirm hätte, wenn dem nicht so ist, und man auch nicht ständig ein rauschen hört wie gepostet, dann kann ich auch das Asrock nehmen, mir eigentlich egal, der Chipsatz ist eh der selbe...
ich will halt nur übertakten können, und mir ist ein I7 der Aufpreis wert, will keinen I5, ich denke dass sich der Abstand zwischen den 2en bald weiter vergrößern wird.
Hätte am liebsten nen 6 oder 8 kerner mit Sandy Architektur, aber der E ist noch nicht da und wird mir wohl auch zu teuer werden..(deswegen wenigstens SMT). Ich weiss in die zukunft zu investieren im IT bereich ist nicht besonders sinnvoll, aber ich wollte einfach für die nächste zeit mal ruhe haben... (Könnt den Sandy später höchstens in meienn Wohnzimmer PC stecken wenn er mal zu langsam für meinen Hauptrechner sein wird...)
Mit dem Netzteil guck ich noch und poste es, aber wie gesagt ich probier es einfach aus, und wenn es nicht reichen sollte, kauf cih mir halt ein neues markenteil...