• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC - Zusammenstellung, für 1080 p - Intel und Nvidia

AW: Spiele PC - Zusammenstellung, für 1080 p - Intel und Nvidia

Bei Mindfactory gibt es auch noch die Corsair Performance Pro SSDs, die haben auch einen Marvell-Controller wie die Crucial!

maaaa, jetzt tu ich rum und paypal akzeptiert wegen sicherheitsblabla net das dieser betrag c.a 1000 euro nicht per lastschrift abzieht mann , hab jetzt mein tan gefunden und mann kacka is das

hab gestern die teile alle geliefert bekommen und dann alles zusammengestellt.... da ich sehr spät daheim war habe ich bis um 2 uhr morgens rumgetan, das schwerste für mich war der Macho hr 2 lüfter da ich den erst eingebaut habe nachdem das motherboard schon drinnen war :D aber egal hat doch noch geklappt

Grafikkarte passt auch ins gehäuse ganz knapp ^^ und ich bin erschrocken nachdem ich das erste mal nen windows start so rasend schnell gesehen habe.

Habe auch gleich skyrim installiert, und angezockt kurz... sehen die schatte doof aus? muss ich vielleicht noch direct x ne neue version drauf hauen? :D habe die mitgelieferten cds vom asus mainboard installiert und des von der asus grafikkarte.

Haber auch ganz einfach das spiel entscheiden lassen welche grafikeinstellungen gewählt werden müssen und gleich losgelegt. Also der Schatten sieht so aus wie bei Spielen bei der Xbox 360 Eckig und Kantig.

hallo habe eine Frage, jetzt als ich den pc gestartet habe kam ne fehlermeldung vom bios also beim start der dos anzeige, cpu lüfter würde nicht korrekt laufen etc. auf englisch
hab dann ins bios geschaut wird rot dargestellt das die rpm lüftergeschwindigkeit bei 560 c.a liegt

habe einfach die mind. geschwindigkeit die es betragen darf 400 gestellt

so jetzt wollte ich wissen wenn der prozessor heiss wird dann regelt der sich doch automatisch hoch und ist der macho 2 normalerweise schneller danke schonmal

Die Warnung, unter welcher Drehzahl gewarnt werden soll, kannst Du einfach runtersetzen, der Lüfter wird trotzdem vom Board geregelt.

oh danke so ne schnelle antwort vielen lieben dank. hab auch einfach mal auf 400 runtergesetzt. darf ich noch was fragen, ich habe mir crysis gekauft und es läuft leider nicht stabil, metro 2033 hingegen wie ein traum :D.

Ist crysis bis heute nicht spielbar, weil es nicht mehr gepatch wird habe 1.2 drauf und sogar einen extrigen patch wos flüssiger laufen soll aber es ist unspielbar im ersten abschnitt wenn mann zum motorboot kommt.... schade ich habe viele jahre das spiel nicht mal zu gesicht bekommen und dachte jetzt endlich mal es spielen zu können :D

Hast Du mal die Einstellungen etwas zurückgeschraubt? Läuft es dann flüssiger? Ansonsten würde ich auf ein Treiber/ oder Patchproblem tippen. Hast Du es schon mal neu installiert?

ja hatte auch die probleme als ich zurückgestellt hatte, werde es mal neu installieren und sehe das es auch ein patch 1.21 gibt also von vorn alles nochmals testen

Ich habe ne frage, ich habe ja das asus board Asus P8P67 Rev 3.1
Geiles Bios, auf jeden fall kann man ja 3 Einstellungen wählen. Sparmodus Normal und Gamermodus (oder so ähnlich ^^)
Auf jeden Fall kann ich mir ja dann das selber einstellen der Spannungen und so sparen oder? Taktet ja dann das board mit den Einstellungen selber hoch?

Habe ich da recht? Habe mir jetzt den Core Temp, CPU Z und Speed Fan mal geladen, und eigentlich schon selbst beantwortet. Core Temp zeigt bei der Einstellung im höchsten Modus über 4,3 GHZ an....

Cool

p.s. habe Crysis neuinstalliert und läuft jetzt auch wunderbar.

Andere Fragen noch

Habe mir viele Spiele der vergangen Jahre gekauft, und bin frustriert...

Split Second - hat ja leider nur 30 Frames läuft alles andere als top
The Sabotuer - auch echt mieß

liegt das an der schlechten optimierung für den pc?

Und noch was wegen Battlefield 3, is da immer noch origin ein Muss?

MW 3 frustet mich (nur Freaks unterwegs) ist BF3 auch so abgedreht mit PROS?

so genug genervt danke euch!

Zurück