mr_jacky
Komplett-PC-Aufrüster(in)
eben
unt die 50€ mehr sind immernoch gut vertretbar ^^
geh eben gerne auf nummer sicher, zumindest in dieser hinsicht^^
den rest sollte die kühlung hinkriegen, du kennst dich nicht zufällig mit wakü aus, oder? wenn ja würd ich mich freun, wenn du mir auch wirbei weiterhelfen kannst
))
unt die 50€ mehr sind immernoch gut vertretbar ^^geh eben gerne auf nummer sicher, zumindest in dieser hinsicht^^
den rest sollte die kühlung hinkriegen, du kennst dich nicht zufällig mit wakü aus, oder? wenn ja würd ich mich freun, wenn du mir auch wirbei weiterhelfen kannst
))

guter gedanke, daher spiel ja auch mit dem gedanken evtl, wenns mir nicht reichen sollte, ne 3. 580 nachzuschieben^^ oder eben iwann stärkere, in n paar jährchen^^