• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für Freund ~500€

raid

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spiele PC für Freund ~500€

Servus,

Ich hab die Aufgabe für einen Freund einen Gaming PC zu erstellen der wenn möglich nicht die 500€ sprengen sollte.
vorgestellt hatte ich mir sowas in der Richtung: http://www.imagebanana.com/view/8pc4pyu9/hendrikpc.jpg

Jetzt ist die Frage ob ich sowas in der Leistungsklasse auch für 50€ weniger bekomme? Wenn es geht bitte direkt so das man alles bei einem Händler bestellen kann.
Der Montior ist soweit ich weiß ein 19" 4:3 Monitor weshalb ich meine das eine stärkere Grafikkarte aufjedenfall keinen Sinn macht?

lg, raid

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Spiele PC für Freund ~500€

Danker dir ;) Hab den PC nun bestellt. Beim Gehäuse als auch beim Brett blieb es allerdings.

Wow. Kurz und schmerzlos :D

Beim Monitor bin ich mal von einer Auflösung von unter 1680x1050 ausgegangen, da reicht die HD5770 auf jeden Fall aus.

Du bist hier so aktiv und stellst immer individuell für jeden User der fragt einen PC zusammen, da kann ich dir denk ich mal blind vertrauen ;)
Ich denk auch der wird damit mehr als zufrieden sein, weil seine alte Möhre bereits teilweise in Dota gekämpft hat das Spiel flüssig darzustellen :p
Und da der alte PC nun endlich nen Geist aufgegeben hat sollte ich möglichst kurzfristig bestellen und drauf hoffen das die Komponenten bis Freitag da sind, damit wir uns am Wochenende ans Zusammenschrauben setzen können:devil:

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt kann man ihn auch endlich mal wieder auf ne LAN mitnehmen :)

lg, raid

Ich hab noch einen 120mm Gehäuselüfter von revoltec zu Hause rumliegen. Den werden wir dann wohl noch einbauen ;)
Die Auflösung ist 1280x1024 jop, warscheinlich wird das auch erst mal noch eine Weile so bleiben.

Zurück