• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Wenn Du keinen Internetzugang hast, musst Du ja den LAN Treiber von der Mainboard CD nehmen.

Dann kannst Du ins Internet und den neuesten Nivea (:D) Treiber runterladen: NVIDIA Treiber Download

Mein Nachteil ist dann?
Die SSD wird zuviel beschrieben, falls er öfter abstürzt?

Internet funktioniert, Lan Treiber ist drauf.
Windowsupdates sind auch gleich installiert.
Dann probiere ich Kaspersky zu aktivieren u. überlege mir was ich von dem anderen Programm halte, kenne ich noch garnicht.

Meine Fresse,
im Gegensatz zu meinem alten PC rase ich gerade mit Überschall durchs Internet :devil:

Ich habe da nochmal eine Frage zu den Windowsordnern.

"Programme" und "Programme (x86)"

Ich wollte das Antivirenprogramm in "Programme" installieren, habe den Pfad angegeben und gelandet ist es in "Programme (x86)" wo besteht dort eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Ordnern?

Ich würde nämlich den "Programme" Ordner für eben solche Daten nutzen und mir einen extra "Spiele" Ordner anlegen.

Ich hätte die Programme nämlich gern übersichtlich in einem Ordner, nicht das Windows mir jetzt das eine in "Programme", das andere in "Programme (x86)" packt.

Der Programme Ordner wird von Windows normalerweise für 64-bit Anwendungen verwendet, und der Programme(x86) Ordner für 32bit-Programme.

Du kannst natürlich auch einen eigenen Ordner anlegen, aber ich würde es so lassen.

Programme (x86) sind 32 Bit Programme

Programme ohne (86) sind 64 Bit...

Dein alter pc war wahrscheinlich 32bit also gab es die Ordner nicht

Edit: Schonwieder jemand schneller xD

Ok und Windows entscheidet selber was 64 Bit ist und was nicht? oder muss ich dann selber entscheiden?!

Habe mir gerade den neuen Nvidia Treiber geladen, ich dachte der aktualisiert den alten aber der will neu installiert werden.
Da es sicher nicht der letzte Hardwaretreiber sein wird, kann ich dafür auch gleich nen Ordner anlegen oder wie läuft das mit dem Treiber?! Ich komme mit der Windows 7 Oberfläche irgendwie noch nicht so ganz klar, mir fehlt die Übersicht:D
Ich will nun auch nicht alles einfach blind auf die SSD hauen.

Windows entscheidet...

Grafiktreiber werden so aktualisiert:

1. System im abgesicherten Modus starten

3. Gerätemanager --> Grafikkarte auswählen --> Treiber deinstallieren --> Warnung ignorieren

4. Neustarten (abgesichert)

5. Treiber installieren

Den Treiber einfach zu überschreiben ist nicht empfehlenswert!!!

Die runtergeladene Treiberdatei kannst Du nach der Installation löschen. Denn wenn ein neuer Treiber kommt, lädst Du den runter und installierst ihn.

Nach der Installation kann ich die geladene Treiberdatei verwerfen, dass ist mir klar, meine Frage ging eher dahin, wo ich sie auf der SSD installiere. Ich habe jetzt einfach den vom Treiber vorgeschlagenen Pfad genommen. Ich dachte eher für Treiber einen Extra Ordner anzulegen, damit ich nachher nicht alles verstreut dort habe auf der SSD.

Bildschirm ist jetzt auch richtig eingestellt, die Taskleiste war nämlich weg und das Bild verzogen aber das sitzt jetzt wieder.

Ok das schau ich mir mal an, werde mich dann mal an die anderen Programme machen und fleißig installieren.

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten euch allen.

Mal schauen wie lange ich alleine mit meinem Maschinchen klar komme:lol:

Genau, erstmal alles notwendige installieren, und dann zum Schluss den CCleaner laufen lassen :daumen:

Habt ihr eigentlich nen Browser favoriten?
Ich war vorher mit dem IE unterweg und damit auch nie Probleme gehabt, lesen tue ich allerdings alles andere.

Was haltet ihr von FireFox oder Opera?

Auch eine Möglichkeit, nur geht mir gerade der Datensammelhai durch den Kopf.....
Weiss nicht so recht was ich von Chrome halten soll.

Weiss nicht so recht was ich von Chrome halten soll.

Internet Explorer ist mir zu langsam. Die Klickgeräusche ziehen an meinen Nerven.
FireFox ist in Ordnung, aber nicht so gut wie Chrome und Opera hat - finde ich - große Ähnlichkeiten mit FireFox.

Du kannst doch alle mal ausprobieren und deinen Favoriten raussuchen. 1. ist bei mir Chrome und 2. FireFox.

Ich nutze seit Jahren Firefox und bin sehr zufrieden. Auch recht schnell und der Download Manager ist der beste, den ich kenne.

Bin gerade dabei PowerDvD10 von der DvD des Blueray Laufwerks zu installieren.

Programme zum Abspielen von CDs, DVDs, Bluerays sind auf der SSD doch auch in Ordnung oder?

Wie ist das mit einem Brennprogramm? Die Dateien, die gebrannt werden, werden die irgendwie auf der SSD zwischengespeichert (unnütze Schreibvorgänge für die SSD) oder kann das dort rauf?

Zurück