• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Die Bestellung ist raus, DC2T im Anmarsch:D

Die SSD in 128 oder 256GB?
Meine momentane HDD hat nur 200GB aber die aktuellen Spiele fressen weitaus mehr Speicher.
Reichen für Betriebssystem, Programme und 1-3 Spiele wirklich 128GB?
Filme, Fotos, Musik landet dann alles auf der HDD.

PS: Ihr habt in meiner Abwesenheit schön philosophiert.^^

Die Bestellung ist raus, DC2T im Anmarsch:D
Du hast die 670DC2T erwischt? Glückwunsch
Die SSD in 128 oder 256GB?
Meine momentane HDD hat nur 200GB aber die aktuellen Spiele fressen weitaus mehr Speicher.
Reichen für Betriebssystem, Programme und 1-3 Spiele wirklich 128GB?
Filme, Fotos, Musik landet dann alles auf der HDD.
Für Betriebssystem, die wichtigsten Programme und 3 Spiele reichen 128GB. Wenn du dir unsicher bist nimm einfach 256GB;)

Ich kann dir zur 128GB SSD sagen: Ich habe Windows, Browser, diverse Auslestools und BF3 drauf und habe immer noch 83GB frei

Habe das auch nochmal geändert sind jetzt 128Gb und es viel dann auf, dass dort garkeine Kabel etc. bei sind - Glück gehabt.

Jetzt ist alles in Ordnung, bezahlt und heute wurde noch alles versand - irre:D

Ich hoffe ich komme mit den großen LEGO-Bausteinen zurecht.

Geld für ein Betriebssystem, das ich natürlich glatt vergessen habe ist dadurch auch vorhanden.

Dann, wenns da ist, Bilder nicht vergessen, sonst Kopf ab:D Ne warn Spass

Und hol dir Windows 7 x64 OEM, sonst ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen

Habe das auch nochmal geändert sind jetzt 128Gb und es viel dann auf, dass dort garkeine Kabel etc. bei sind - Glück gehabt.

Jetzt ist alles in Ordnung, bezahlt und heute wurde noch alles versand - irre:D

Ich hoffe ich komme mit den großen LEGO-Bausteinen zurecht.

Geld für ein Betriebssystem, das ich natürlich glatt vergessen habe ist dadurch auch vorhanden.
Die Bausteine sind ein bisschen teurer als Lego:D
Mach dir keine Sorgen ein PC zu bauen ist einfach, habe ich vor kurzem auch gemacht:daumen:

Also momentan sind glaube ich erstmal keine Fragen offen. Die Teile sind auf den Weg müssten heute oder morgen alle da sein und dann muss ich gucken. Ich denke beim Einrichten der SSD werde ich sicher Hilfe brauchen, mit dem BIOS habe ich keine Ahnung. Da muss ich doch die SSD dann als erste Festplatte eintragen zum Systemstart. Aber da werde ich euch dann noch löchern.^^

Habe momentan Nachtdienst, da ist mit Denken nicht soviel.:D

PS: mit TE als Abkürzung konnte ich nix anfangen, habe es gerade in nem anderen Thread gelesen und mir gedacht irgendwie stand sowas doch auch bei mir.

Zurück