• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

Ne,das ist nur die Lösung für dein Problem das er nichts zum booten auf deiner DVD findet.
Dann wäre das Laufwerk aber schonmal in Ordnung.

Was ich nicht ganz verstanden habe...
Du hast einen alten Monitor wo nur ein VGA Kabel passt? Und der war an deinem alten Pc dran und den möchtest du an deinem Neuen benutzen? Und da zeigt er kein Bild?

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Nero Fehlermelduinh.jpg Leider bekomme ich die Datie nicht gebrannt......

Ich muss nun zum Spätdienst, melde mich heute Abend nochmal ansonsten morgen früh.
Schade, dass es nicht wirklich funktionieren will.

Ich suche so eine Batterie und probiere die Datie irgendwie zu brennen.......

EDT: Sorry habe das Bild nicht gedreht -.-

Ashampoo Burning Studio hab ich weites gehend benutzt. Also ich war sehr zufrieden, hatte auch erst Nero und war damit nicht so sehr zufrieden. Vielleicht hilft dir das ja. :)

Ist die Frage ob sich das überhaupt lohnt,
Ich würde das Board umtauschen,selbst wenn "nur" die Batterie leer ist,wobei ich eher denke das das Board in irgendeiner Art nen Defekt hat.
Wenn ich was kaufe,möchte ich auch das es zu 100% in Ordnung ist,
auf der Arbeit liefert man selbst ja auch nicht nur 70% ab!

Mein Monitor war über ein VGA-Kabel angeschlossen, da ist mir der Schraubstift abgebrochen, das Kabel ist aber intakt.
Dann werde ich morgen mal mit Hardwareversand telefonieren, ich befürchte, dass das Tauschen dauern wird. Was soll ich den sagen? Scheint hier im Forum allerdings auch kein Einzelfall zusein.
Ich melde mich morgen. Vor Montag wird das Board sicher nicht da sein.
Habt ein schönen Abend.

Gestern ist das dann Betriebssystem angekommen mit der nächsten Überraschung.
Das bei dem Preis das ganze etwas dünner ausfällt war klar, aber die haben wirklich nur die olle CD geschickt.
Wenigstens war da noch ne papierhülle drum.

Es sollte eigentlich eine 23/64bit Version sein. Laut bestellung und Rechnung ist es auch so. Auf der DvD ist aber nur etwas von 32Bit zu lesen. Was meint ihr? Öffnen und nachgucken werde ich nicht, da ein Umtausch dann ausgeschlossen ist....

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das ist die 32bit Version. Du kannst damit auch eine 64bit Version aktivieren, die müsstest Du aber runterladen.

Eine 64Bit version kann man so aber kaufen?
Außer nem Handbuch ist bei der Version von Saturn oder so aber auch nichts anderes mehr bei oder?

Wenn das mit dem Runterladne nämlich genauso spannend wird wie mit dem Zusammenbauen, ist mir der Aufpreis doch egal.....
Ich würd nur endlich gern ein laufendes System haben....

PS. guten Morgen Softy :D

Telefonsupport genau 24Std. Warteschleife :D

Wenns nur das Handbuch ist, das kann ich zur Not auch irgendwo auftreiben.

Nadann werd ich es sobald das Mainboard da ist mit der DvD testen.
Wie läuft das dann eigentlich? Ich installieren die 32Bit Version auf meiner SSD und lade mir die 64Bit und installiere neu? oder läuft das wie eine Art Update? Das wird doch nicht so einfach funktionieren

Nein, die DVD kannst Du gleich in den Mülleimer werfen :ugly: Du brauchst nur den gültigen Aktivierungs-Key.

Dann die 64bit Version runterladen, installieren, und mit dem 32bit-Schlüssel aktivieren (muss ggf. telefonisch [kostenlos und ohne Warteschleife {weil Frau auf Band}] aktiviert werden) :D

Achso ok so ist auch gut.^^

Ich hoffe nur, dass es mit dem neuen Board läuft.

Kann das sonst noch an etwas liegen? Grafikkarte doch kaputt oder war es die BIOS Batterie?!

Darüber kann man jetzt nur spekulieren :ka:

Wenn Du einen anderen Rechner in Griffnähe hast, kannst Du die Grafikkarte ja mal damit testen.

Zurück