• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für 700€

KW4ever

Schraubenverwechsler(in)
Spiele PC für 700€

Hallo,

mein alter Rechner ist 4 Jahre alt und will nicht mehr so richtig, also will ich mir einen neuen Rechner holen. Da ich öfters gelesen hab, dass die Saturn, Media Markt, etc. Fertig-Rechner nicht besonders gut sein sollen, dachte ich an selbst zusammenstellen.
Der Rechner soll hauptsächlich zum Spielen genutzt werden und nicht mehr als 700€ kosten. Da ich mich nicht so gut auskenne, welche Komponenten zusammen passen, hoffe ich hier auf gut Vorschläge.
Selbst zusammen bauen möchte ich nicht, Betriebssystem sollte dabei sein. Meine bisherigen Rechner hatten eine Nvidia Graka drin, von daher würde ich die bevorzugen, aber eine andere wäre auch in Ordnung.
Übertakten will ich nicht.

Gut wäre eine schnelle Lieferung, aber ich weiß nicht, wie schnell das bei zusammengestellten möglich ist.

Gruß,
KW4ever

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Spiele PC für 700€

Hmm, warum empfielt eigentlich keiner hier die 560TI 448? Die ist doch P/L sehr gut, ich mein, Leistung fast 570 und dabei wirklich günstiger?

MfG type_o

Hmm, warum empfielt eigentlich keiner hier die 560TI 448? Die ist doch P/L sehr gut, ich mein, Leistung fast 570 und dabei wirklich günstiger?
Vielleicht weil sie fast doppelt so teuer wie die 6870 ist und das Budget des TE deutlich sprengt?;)

Edit: Da hat Softy mal wieder schneller gewischt.:D

Tja, Sieben kostet halt schon 80€, daher ist es eher ein 600€ Rechner als 700€ Rechner und für 600€ ist nun mal eine 560 Ti 448 Cores nicht drin, selbst mit einer 560 Ti wird es schon eng.

Okay, muss zugeben das mit dem Budget nicht gelesen zu haben! Aber sonst?! :schief:

MfG type_o

Sonst ist das im Moment eine interessante Alternative zur GTX570 / HD6970, und wird auch sehr oft hier empfohlen, seit die relativ günstig geworden ist.

Hi,
erstmal danke für die schnellen Antworten. Werd wohl den Vorschlag von Softy nehmen^^.
Ich bau mir den Rechner grad über hardwareversand zusammen. Aber iwie find ich den Cougar A 450Watt, den Enermax T.B. Silence und den Alpenföhn Case Spätzle nicht. Über den Link zwar schon, aber in der Konfiguration iwie nicht. Der Cougar müsste doch eig unter Netzteil zu finden sein, oder? Und wo find ich die andern beiden? Oder kann ich die direkt über den Link in die Konfiguration mit einbinden?
Und noch zwei andere Fragen: Netzwerkkarte und Soundkarte sind ja im Mainboard mit drin, brauch ich also keine extra dazu oder?

KW4ever

Den Konfigurator brauchst Du nicht. Einfach alles incl. des Zusammenbaus in den Warenkorb legen.

LAN und Sound sind beim Board mit dabei. Wenn Du WLAN brauchst, müsstest Du einen Stick oder eine Karte kaufen.

Zurück