• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC für 650€

AW: Spiele-PC für 650€

:-D ich habe an meinem Mainboard die Diagnose-LED und deshalb keinen Speaker dran. Kenne es aber vom Laptop wenn ich aus langerweile beim Booten drauf rum tippe. Das Üble an der ganzen sache ist nur, dass es dann ein paar minuten piepst weil es nicht mehr aufhört :ugly:

Gruß.

Hat sich doch einiges geändert. War heute nochmal zu Besuch und es wurde nochmal geplaudert. Da er doch die nächste Zeit Ruhe haben möchte, würde er bis 1100€ gehen.

Habe jetzt nochmal folgendes zusammen gestellt.

https://m.mindfactory.de/shopping_c...220ace482fd09c81db7bc708235230a1783b876a26b17

Eventuell wird der DVD-Brenner gegen einen BluRay-Brenner getauscht.

Was meint ihr. Alles io mit der aktuellen Zusammenstellung?

Es sollte aber ein Toslink haben und komplett schwarz sein meinte er.

Werde das gleich mal noch im Stadtpost editieren soweit per Handy möglich

Einen wirklichen Vorteil hat doch ATX gegenüber mATX nicht oder?

Ja das passt eigentlich alles, die Lüftersteuerung ist gut, also besser als bei Asrock und der Support ist dort besser als bei Asus.

OK. Gibts da wirklich solche Unterschiede bei der Lüftersteuerung zwischen den Herstellern?
Habe meine ganzen Lüfter extern an laufen. Von daher kann ich es nicht beurteilen.

Zurück