• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC für 550-650 € Beratung zur Zusammenstellung

AW: Spiele-PC für 550-650 € Beratung zur Zusammenstellung

Dein DVD LAufwerk muss ne DVD lesen und brennen... das kann jeder Chinaböller mitlerweile gut... wenn es so oft genutzt wird wie meines dann wird es das 2 mal im Jahr zeigen müssen ;) Hol dir da echt das günstigste.

Ey Män, ich habe dir 2 Links mit Win7 Pro gepostet.

Das eine kostet 19,90 Taler und ist ohne DVD, also nur der Aktivierungsschlüssel, das andere ist mit DVD und Schlüssel.

Da liegt keine WLP mitbei? Dann hat der Shop geschlammpt, denn was nützt ein Kühler ohne Paste. Du kannst natürlich welche Nachbestellen (Prolimatech PK-3 kann ich empfehlen), aber bei jeden Nachrüstkühler den ich bisher hatte, war immer ne kleine Tüte/Tube mit WLP enthalten

Hast du auch genau geguckt? Nicht dass sich die Tube irgendwo versteckt.
Ansonsten mal hier im Forum bei BeQuiet nachfragen, die schicken dir sicher gratis eine Tube

Auf keinen Fall die WLP vom Boxed nehmen.
Wenn du den Rechner sofort laufen haben willst, einfach den Boxed einbauen und später dann den Kühler wechseln, wenn du neue WLP bekommen hast.

Bei BeQuiet ist eigentlich immer ne kleine Spritze mit WLP dabei... meist im Schraubentütchen

Prolimatech PK-3 ist im Shop Angebot nicht vorhanden. werde MX4 bestellen. Danke leute

tag. es ist so weit, heute werden wir die Komponente bestellen.

bzgl. der Grafikkarte: ich überlege die Karte erstmal weg zu lassen. dazu habe ich eine frage. das System was mir hier vorgeschlagen wurde wird auch ohne grafikkarte laufen oder?

und die Monitor und TV Anschlüsse einfach ans Mainboard anschließen?

ne ne nur zum Filme gucken und Office Arbeiten. Paar wochen später wird dann eine Grafikkarte bestellt.

Ja dafür wird´s reichen. Das ASRock bietet VGA DVI und HDMI. Anschlussmäßig sollten da keine Probleme auftreten

Also GTA dürftest du sogar spielen können mit der Onboardgrafik (zumindest laut Youtube) musst dann halt mal schaun, was dabei rumkommt. Wenn du deine Anforderungen schön tief stapelst dürftest du erstaunt sein, was damit alles geht ;)

An das "ASRock H97 Pro4" (das bestellst du doch oder hab ich da was falsch verstanden?) Kannst du nen TV/Monitor problemlos über HDMI anschließen oder den Monitor alternativ auch via DVI oder sogar auch VGA (Was aber wegen der Auflösung nicht empfehlenswert ist). Da brauchst dir also keine Gedanken machen.

EDIT: zu langsam :D

werde Gigabyte GA-H97-D3H bestellen. der hat auch alle nötigen Anschlüsse.

Zurück