• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele Pc Bitte um Hilfe

@ taglicht auch wenn du mich für bequem und faul halten solltest mir fehlt im Moment einfach die Ruhe und wohl auch die Lust mich intensiv damit zu befassen, leider hat auch der einzige aus der Helfer Liste in meiner nähe eben abgesagt.

Ich halte dich weder für das eine noch für das andere. Ich bin mehr von der Angst vor dem Unbekannten ausgegangen. Aber klar, wenn du die Zeit nicht aufbringen kannst oder willst, wie du sagst, dann musst du wohl oder übel anderer Leute Zeit bezahlen. Nützt ja nichts.

Es ist von allen 3 etwas, Angst, bzw. Zeit aufbringen können und wollen ^^.

Ich habe die Sachen jetzt so bestellt wie in der letzten Zusammenstellung und denke das ich dank euch auch eine sehr vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis habe.

Also noch einmal großen Dank an die fleißigen Schreiber für Ihre Tipps und Mühen bei der Erstellung und Beratung und trotz zahlreicher Nachfragen nicht die Geduld mit mir verloren habt ^^

Gruß Fiffi

So viel Geduld war das nicht. Ab 100 Beiträgen wird es nervig. ;)

Sollten sich noch im weiteren Verlauf Probleme ergeben, einfach melden!

Zurück