J
JensderRoggi
Guest
deleted
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.
.JensderRoggi schrieb:Schonmal ne sehr Geile Konfig, danke!
Sapphire? Spulenfiepen?
das ist bei Intelsystemen so was von egal welcher RAM drin steckt. Ich würde da den G Skill Ares oder Corsair Vengeance Low Profile nehmen mit 1600 MHz, da Teamgroup schwankende Qualität hat und schnellerer RAM würde sich höchstens etwas beim Benchmark bemerkbar machen. Beim Netzteil das BeQuiet E9 und für die Festplatte würde sich diese Seagate Barracuda EcoGreen F3 ( ehemals Samsung F3 ).Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite oder G.skill Sniper (zum takten besser...)
Feinerer Herstellungsprozess, schnellere IGPU und auch sonst etwas fixer sowie DDR3 1600 SupportSagt mal, wie ist der Unterschied zwischen 3570k IB und 2500k SB
Wie sieht es mit dem Macho in den cases aus, passt das?

Ich empfehle dir den LG. Seit Panel ist besser.Ich nix Ahnung von Bildschirmen haben ^^ mein einziger Schwachpunkt![]()
(AH-IPS)Bei Monitortests vertrau ich immer noch Prad.de oder PCGH.hatte beim Computerbildtest vor ein paar Wochen auch die beste Bildquali
Damit kann ich leider nicht dienen. Dafür mit einem persönlichen Erfahrungsbericht!@<<Painkiller>>
Hättest du mal einen Link zu einem Test, denn du für mich posten könntest?

Nein, leider nicht. Mein Test ist meistens gamingbezogen und läuft so ab.Hast du die Möglichkeit den Farbraum des Monitors zu testen?
Das überlass ich Jungs und Mädels von Prad.de. Die haben um einiges mehr Ahnung als ich.Und du hast wahrscheinlich, nicht zufälligerweise Lust einen Erfahrungsbericht in Prad Manier, mit Judder-Test, Interpolation, Blickwinkel, Helligkeitsverteilung und Deinterlacing-Test zu schreiben, oder ?![]()