• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beste GPU um 200 Euro

Radeon 6000 darfst nur noch gebraucht kaufen und da musst dich immer bissl umsehen, bis du was passendes findest. So eine neu zu kaufen macht garkeinen Sinn, weil fürs Alter und Leistung viel zu teuer.
Man findet solche Karten immer dann wieder gehäufter, wenns ne neue Generation gibt, aber das ist jetzt wieder durch.

Wurde das Budget verdoppelt? oder wie kommt ihr an ne 9060xt 16gb für 200 ran?
Haha, tja... Du hast vollkommen recht. Das hat sich wohl so entwickelt, weil ich auf 300 Euro erhöhen müsste um eine 6800 XT gebraucht zu kriegen und dann müsste ich halt darauf nochmal mind. 50 Euro legen, um die 9060 XT zu kriegen. ^^

Die RTX 3050 und 6650 XT und die Arc B570 sind die eigentlich passenden Vorschläge ^^
Radeon 6000 darfst nur noch gebraucht kaufen
Das wusste ich noch nicht, habe mir nie Gedanken drum gemacht. Danke!

außerdem braucht die 6800XT fast den doppelten Strom. Nimm die 9060XT, gleich mit 16 GB.
Haha, tja... Du hast vollkommen recht. Das hat sich wohl so entwickelt, weil ich auf 300 Euro erhöhen müsste um eine 6800 XT gebraucht zu kriegen und dann müsste ich halt darauf nochmal mind. 50 Euro legen, um die 9060 XT zu kriegen. ^^
Ach was! Die Differenz gibt dir der Kollege hier sicher gerne... :fresse:
Wurde das Budget verdoppelt? oder wie kommt ihr an ne 9060xt 16gb für 200 ran?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück