Spiele-Notebook um die 600 Euro

hab den mit der HD4650 und 2,53 Ghz und kann nur positiv davon berichten
Kaufempfehlung :daumen:
Wenn du aber ein gleich gutes Markengerät inkl. Vista im gleichen Bereich findest würde ich schon dazu greifen.

Vielen dank für die schnellen Antworten werde wenn die Kohle zusammen ist das Empfohlene nehmen.

Aber ist ONE nicht auch eine Qualitäts-Marke? (mal ganz vorsichtig in Raum frag (selber wenig plan))

Also ONE ist hier eher unbeliebt. Supportmäßig wohl fürn Arsch - dafür aber öfter mal gute Preise. Ich würde immer einen Shop wählen, wo es guten Support gibt (Alternate, K&M, mindfactory etc) und ein bisschen draufzahlen. Lohnt sich in jedem Fall.

so far

one is mal so, mal so. es ist halt ein "eigenvertrieb", also nur dort online zu kaufen. und die books sind nicht selber "entwickelt" wie bei anderen markenherstellern, die modellserien ja länger im vorfeld konzipieren und dann bos auf andere CPU+graka auch ne ganze weile im sortiment haben. die bei one sind barebones mit aus überall erhältlichen modueln zusammengesetzt, und es gibt alle nase lang neue modelle - daher kann es im supportfall komplizierter werden wegen der vielfalt und auch weil die einzelteile nicht immer gut verfügbar sind.

aber solang die so laufen, wie sie sollen, sind die auch o.k

Hallo es ist ein wenig Zeit vergangen jetzt stehe ich wieder vor der frage also der Preis sollte so um die 500-600 sein.

Werde auf dem Lappi Filme kucken, schreiben und Starcraft 2 spielen

Gibts gerade unschlagbare Lappis in dem Preissortiment von z.b. asus,msi etc?

Zurück