• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele für die PS5: Sony konkretisiert Release-Daten exklusiver Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele für die PS5: Sony konkretisiert Release-Daten exklusiver Titel

Sony hat im Rahmen der CES 2021 die Release-Daten und -Zeiträume diverser Exklusivtitel und zeitlich exklusiver Spiele für die PlayStation-Konsolen eingegrenzt. Unter anderem gibt es erste Infos zu Horizon Forbidden West und Ghostwire: Tokyo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele für die PS5: Sony konkretisiert Release-Daten exklusiver Titel

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
Weshalb sollte man sich über kommende Spiele freuen, wenns die Konsole an sich noch nicht wirklich zu kaufen gibt und auch Sony nix dazu verlautbart?

ric84

Freizeitschrauber(in)
Vermutlich wird GT7 wieder wegen den unendlichen Details aus Unbekannte verschoben? Ja mir hat die Darstellung von falschen Raupen aus Kanada auf Laub in Japan und die Lichtbrechung des Laubes während eines Nebel auch nicht ganz so gefallen. Außerdem fiel mir auf, dass die Verrostung von Bauteilen nochmal überarbeitet werden muss. :ugly:

Ne mal im Ernst, die kündigen es als Launchtitel an und nun rückt es wieder in den Hintergrund, weil die einfach nie fertig werden.

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Kena sah optisch wirklich ansprechend aus. Alles Andere wird mit Sicherheit mindestens gut aber noch nicht genug, um mich in eine richtige Vorfreude zu versetzen. Ich bin eher gespannt auf die noch nicht angekündigten, aber mit grenzender Sicherheit erscheinenden Fortsetzungen von Spiderman (bitte mit Venom!) und Days Gone.

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Na, das haut einen jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ein neues Uncharted mit Nathan oder Scully oder Ghost of ... bzw. Ghost of Tsushima 2 bitte. Trotzdem finde ich es gut, dass Sony sich auch dem PC annähert.

Davki90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin besonders auf "Project Athia" und "Pragmata" gespannt. Hoffentlich sind es keine Battle-Royale oder sonstige Spiele, von denen es schon Genug gibt. Sie müssen einfach einen Singleplayermodus haben, dann bin ich zufrieden. Sie erscheinen ja auch für PC. :)

Oben Unten