Hallo PCGH-Forum
Wenn ich Spiele habe ich das Problem das der Pc für ca. 1 -3 Sekunden kurz einfriert. Dies kann nach ca. 30 Minuten der Fall sein oder aber erst nach 2 Stunden.
Die Ereignisanzeige zeigt mir die Information FilterManager Der Dateisystemfilter "EasyAntiCheatSys"(Version 6.1, 2019-05-24T12:44:50.000000000Z) wurde erfolgreich entladen.
Dieses Problem entsteht, wenn ich Online spiele. Bei Offlinegames entsteht derselbe Fehler nur das statt EasyAntiCheatSys jetzt CldFit dort steht.
Temperaturen von GPU und CPU sind bei ca 60 Grad. Habe danach Grafiktreiber neu installiert und Windows auf den neusten Stand gebracht hat aber nichts gebracht. Habe meine Festplatten mit SeaTools gecheckt aber da entstehen auch keine Fehler.
Dann habe ich meine alte SSD wo Windows installiert war aus dem System genommen. Nun Windows auf meine M.2 SSD neu installiert, aber das hatte auch keinen Erfolg. Als Nächstes habe ich den
Arbeitsspeicher auf Fehler kontrolliert, aber da war auch kein Fehler.
Hoffe jemand kann, mir bei meinem Problem helfen.
System wurde vor ca. 1 Monat in Betrieb genommen.
Mein System:
Windows 10 Pro x64
Intel Core i7-8700K (stock)
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB, M.2
Seagate Desktop HDD 1 TB
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC
ASUS ROG Maximus XI Hero Mainboard
be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4 Netzteil
Wenn ich Spiele habe ich das Problem das der Pc für ca. 1 -3 Sekunden kurz einfriert. Dies kann nach ca. 30 Minuten der Fall sein oder aber erst nach 2 Stunden.
Die Ereignisanzeige zeigt mir die Information FilterManager Der Dateisystemfilter "EasyAntiCheatSys"(Version 6.1, 2019-05-24T12:44:50.000000000Z) wurde erfolgreich entladen.
Dieses Problem entsteht, wenn ich Online spiele. Bei Offlinegames entsteht derselbe Fehler nur das statt EasyAntiCheatSys jetzt CldFit dort steht.
Temperaturen von GPU und CPU sind bei ca 60 Grad. Habe danach Grafiktreiber neu installiert und Windows auf den neusten Stand gebracht hat aber nichts gebracht. Habe meine Festplatten mit SeaTools gecheckt aber da entstehen auch keine Fehler.
Dann habe ich meine alte SSD wo Windows installiert war aus dem System genommen. Nun Windows auf meine M.2 SSD neu installiert, aber das hatte auch keinen Erfolg. Als Nächstes habe ich den
Arbeitsspeicher auf Fehler kontrolliert, aber da war auch kein Fehler.
Hoffe jemand kann, mir bei meinem Problem helfen.
System wurde vor ca. 1 Monat in Betrieb genommen.
Mein System:
Windows 10 Pro x64
Intel Core i7-8700K (stock)
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB
Samsung SSD 970 EVO Plus 500GB, M.2
Seagate Desktop HDD 1 TB
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Ti OC
ASUS ROG Maximus XI Hero Mainboard
be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4 Netzteil