snaapsnaap
Software-Overclocker(in)
DiRT2 ist auf jeden Fall ein Top Titel! Aber die sollen sich lieber Zeit nehmen, es sei den die arbeiten bereits seit dem Release von GRID daran 
Ansonsten hätte ich mir noch die GTA4 Episoden fürn PC gewünscht, welche zu 80% früher oder später auch für den PC kommen werden!

Ansonsten hätte ich mir noch die GTA4 Episoden fürn PC gewünscht, welche zu 80% früher oder später auch für den PC kommen werden!


.
