Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010

DiRT2 ist auf jeden Fall ein Top Titel! Aber die sollen sich lieber Zeit nehmen, es sei den die arbeiten bereits seit dem Release von GRID daran :D
Ansonsten hätte ich mir noch die GTA4 Episoden fürn PC gewünscht, welche zu 80% früher oder später auch für den PC kommen werden!
 
Hmm.. auch wenn´s noch nichts offizielles gibt, aber ein Grid 2 bzw. Nachfolger wäre doch denkbar. Nachdem Dirt 2 jetzt draußen ist, stehen die Chancen doch nicht all zu schlecht...

Hach, 2010 wird geil :)

könnt ich mir auch gut vorstellen, wär auf jeden Fall goil :daumen:
AC2 hol ich mir auch noch auf jeden Fall! Ein absolutes Must Have!

Ich muss mir erst mal Dirt 2 kaufen und durchspielen, hab aber fast keine Zeit, da ich ich mit meinen Leuten Thailand Enduro-Urlaub ab 24ten mach :D:D:D
 
Japp, Half-Life 2: Episode 3 ist langsam überfällig. Die Story war eigentlich immer das einzige, was mich an den, für meinen Geschmack viel zu linearen, Games motiviert hat, obwohl sie teils ziemlich undurchsichtig ist:schief:
 
Die in erster Linie :
Half-Life 2: Episode 3
postal 3
Supreme Commander 2 (fehlt in der Liste...)


Mit Diablo 3 bzw. Starcraft 2 mache ich es wohl wie mit COD6 = nicht kaufen.
 
Die zwei Spiele auf die ich am meisten warte, sind schonmal in der Liste mit vermerkt. Ich freue mich schon riesig auf Mass Effect 2 und Star Trek Online.
 
OH ja BF BC2 das wird der Hammer also ich hoffe es!

Half-Life 2: Episode 3 das muss einfach der Hammer werde so lange wie die uns schon warten lassen.
Ich hoffe das die endlich mal an der Source-Engine 2 oder irrgen was in der Der from kommt.

Da wir alle wissen wie alt die Source-Engine ist wünsche ich mir mal was neues.
DX 10/10.1 oder 11 oder weiß der Kukuk was...aber was muss kommen !

Bioshock 2 das werde ich mir villt sogar mal kaufen. Da ich den ersten Teil schon geliebt habe!

Metro 2033 schaut schon Geil aus aber ab warten...nicht das am ende wie Crysis wird xD

Max Payne 3 Ja das muss auch was werde das die zwei ja schon echt Super war !

Ich hoffe nur die Versauen es nicht wie mit MW 2.

Rage bin gespannt ob es Fallout3 schlagen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 wird einfach hammermäßig geil werden, anders kann man es nicht ausdrücken. Und bis zu den ersten Pflicht-Blockbustern zocke ich mein heute erworbenes Demon's Souls - eines der besten RPGs die ich je gespielt habe. :hail:
 
ein spiel habt ihr vergessen, das sogar ich vergessen hab als ich das erste mal die bilder angekuckt hab.
trackmania 2!!!

für mich jetzt schon das beste spiel 2010:D
ich spiel seit es rausgekommen ist united, und das wird nie langweilig. ich hoffe mal tm2 kann da mithalten. aber ubi macht das schon, besser als deepsilver.:daumen:
 
also gothic 4 sieht ja mal richtig hammer mäßig geil aus ... mal sehen hoffen wir das es nicht so verbuggt wie die 3 wird ... wäre sonst schade drum ...
 
Guild Wars 2 kommt evtl. auch noch 2010 und bei den 6 mio. Spielern die es zur Zeit hat ( müsste ungefähr passen), sowie den großartigen Trailern die wirklich ein grandioses Spiel versprechen, wird das denke ich ein Kracher.
 
Ubi macht gar nichts, außer diese lustigen, runden Scheiben mit 0,7/4,7/8,5 GiB Speicherplatz und die Hüllen fertigen zu lassen.

ja klar, aber unter deepsilver war ja nicht alles so 100%ig perfekt. z.b. ist tmu immer noch total verbugt, aber es wird nichts dagegen getan. ich hoffe halt, dass mit mehr geld (ich denk mal ubi wird mehr für tm ausgeben...) auch u.a. weniger bugs im spiel sind.
außerdem sollte tm2 jetzt hoffentlich überall gleichzeitig releast werden, nicht wie bei united erst ein halbes jahr später in deutschland.
 
Zurück