Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010
 

Zergoras

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe doch mal, dass StarCraft 2 endlich Anfang 2010 erscheint...
Dead Space 2 vermisse ich in der Liste. Teil eins hat so Spaß gemacht, da muss der zweite was werden und dann vllt noch im Multiplayer.
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Also von den vorgestellten Spielen sind nur 2 dabei die mich interessieren.
Drakensang 2 und Mass Effect 2. Bei Cod und NFS muss man abwarten wie sie werden.
Die anderen Spiele sind mir egal.

Aber ich vermisse z.b. auch Formel 1 200x (vermutlich 2009) von Codemasters, das soll ja 2010 fertig werden.
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Was ist mit Gothic 4 oder Crysis 2? :ugly:

Gothic 4 wird erwähnt, einfach mal Untertitel lesen :D

Crysis 2 könnte genauso 2010 kommen wie Star Wars The Old Republic.
Das heißt also , es ist sehr ungewiss...

Aber es ist auch mein Hit, ich finde es nur schade, dasss Crytek nun auch auf die Konsolenfalle reingefallen ist und man eventuell den PC Spieler vernachlässigt.
Es könnte aber auch sein, dass das Spiel dadurch im Gameplay profitiert und für den PC die Grafik ins Maximum getrieben wird. DX11 FTW

MFG
Z
 

MorPheuZ76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn die Erwartungen für SC2 und D3 dermassen hoch sind ist das normal dass die nicht erfüllt werden. Auch Blizz kann keine "Wunder" bauen, die haben sie schon :devil:
 

MorPheuZ76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gothic 4 wird erwähnt, einfach mal Untertitel lesen :D

Crysis 2 könnte genauso 2010 kommen wie Star Wars The Old Republic.
Das heißt also , es ist sehr ungewiss...

Aber es ist auch mein Hit, ich finde es nur schade, dasss Crytek nun auch auf die Konsolenfalle reingefallen ist und man eventuell den PC Spieler vernachlässigt.
Es könnte aber auch sein, dass das Spiel dadurch im Gameplay profitiert und für den PC die Grafik ins Maximum getrieben wird. DX11 FTW

MFG
Z

Aha wiso? Kann man auf Konsole besseres Gameplay programmieren :what: Ich möchte keine zweite Grafikdemo ala C1... :daumen2:
 

Sturmtank

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe auf The old Republic, dem wow killer, es sind ja mittlerweile viele informationen bekannt, freu mich schon richtig drauf
 

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe für Mass Effect 2 wirklich das es genauso Mod freundlich wie Dragon Age wird.
Bei Mass Effect 1 (spiel ich gerade mal wieder nach laaaanger Zeit) ist es ein absoluter graus auch nur eine Textur zu ändern und ME1 hätte einen HighRes Mod wirklich bitter nötig.
Zumal scheinbar bei manchen Texturen zuerst die höhere Auflösung und danach erst die niedrige geladen wird... dann aber leider auch sichtbar bleibt.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da sind schon ein par schöne Spiele dabei so lange die Hersteller der Spiele nicht so viel falsch machen kommen da geile Spiele raus.
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
bioshock 2 werd ich mir auf jeden fall holen. spiel das den ersten teil grade zum x-ten mal durch... weil ich bioshock 2 nicht mehr erwarten kann.:D

ansonsten ist da für mich noch kein must-have dabei. allerdings dachte ich das diesen herbst/winter auch, und dann haben trotzdem wieder einige spiele tiefe löcher in mein portemonnaie gerissen.:ugly:
 

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
In der Liste fehlt für mich auf jeden Fall HL2 EP3. Valve sollte es doch endlich schaffen die Fortsetzung nächstes Jahr rauszubringen, Left 4 Dead 2 ist ja jetzt draußen. Und Bioshock 2 und Assassins Creed 2 sind ebenfalls Pflichtkäufe für mich :daumen:.
 

Raizor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
soll nich 2010 auch postal 3 rauskommen? ich glaub, dass kennen viele gar nicht, aber ich werds bestimmt auf jeden Fall ma antesten. ansonsten is bioshock 2 natürlich pflicht^^
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
hehehehehehe......Postal 3 joooo ;-)

Half-Life2 EP3 vermisse ich allerdings auch sehr stark. Auf dieses Spiel freue ich mich am meisten in 2010 :-).
 
Oben Unten