• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Blockbuster: Das sind die potenziellen Top-Seller 2010
 

Zergoras

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe doch mal, dass StarCraft 2 endlich Anfang 2010 erscheint...
Dead Space 2 vermisse ich in der Liste. Teil eins hat so Spaß gemacht, da muss der zweite was werden und dann vllt noch im Multiplayer.
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Also von den vorgestellten Spielen sind nur 2 dabei die mich interessieren.
Drakensang 2 und Mass Effect 2. Bei Cod und NFS muss man abwarten wie sie werden.
Die anderen Spiele sind mir egal.

Aber ich vermisse z.b. auch Formel 1 200x (vermutlich 2009) von Codemasters, das soll ja 2010 fertig werden.
 

Pixelplanet

Freizeitschrauber(in)
Diablo 3 Fehlt ebenfalls

woebi ich glabe das es genau wie starcraft 2 zuviel gehypt wird und am ende die erwartungen nicht erfüllt
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Was ist mit Gothic 4 oder Crysis 2? :ugly:

Gothic 4 wird erwähnt, einfach mal Untertitel lesen :D

Crysis 2 könnte genauso 2010 kommen wie Star Wars The Old Republic.
Das heißt also , es ist sehr ungewiss...

Aber es ist auch mein Hit, ich finde es nur schade, dasss Crytek nun auch auf die Konsolenfalle reingefallen ist und man eventuell den PC Spieler vernachlässigt.
Es könnte aber auch sein, dass das Spiel dadurch im Gameplay profitiert und für den PC die Grafik ins Maximum getrieben wird. DX11 FTW

MFG
Z
 

MorPheuZ76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn die Erwartungen für SC2 und D3 dermassen hoch sind ist das normal dass die nicht erfüllt werden. Auch Blizz kann keine "Wunder" bauen, die haben sie schon :devil:
 

MorPheuZ76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gothic 4 wird erwähnt, einfach mal Untertitel lesen :D

Crysis 2 könnte genauso 2010 kommen wie Star Wars The Old Republic.
Das heißt also , es ist sehr ungewiss...

Aber es ist auch mein Hit, ich finde es nur schade, dasss Crytek nun auch auf die Konsolenfalle reingefallen ist und man eventuell den PC Spieler vernachlässigt.
Es könnte aber auch sein, dass das Spiel dadurch im Gameplay profitiert und für den PC die Grafik ins Maximum getrieben wird. DX11 FTW

MFG
Z

Aha wiso? Kann man auf Konsole besseres Gameplay programmieren :what: Ich möchte keine zweite Grafikdemo ala C1... :daumen2:
 

Sturmtank

Freizeitschrauber(in)
Ich hoffe auf The old Republic, dem wow killer, es sind ja mittlerweile viele informationen bekannt, freu mich schon richtig drauf
 

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe für Mass Effect 2 wirklich das es genauso Mod freundlich wie Dragon Age wird.
Bei Mass Effect 1 (spiel ich gerade mal wieder nach laaaanger Zeit) ist es ein absoluter graus auch nur eine Textur zu ändern und ME1 hätte einen HighRes Mod wirklich bitter nötig.
Zumal scheinbar bei manchen Texturen zuerst die höhere Auflösung und danach erst die niedrige geladen wird... dann aber leider auch sichtbar bleibt.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da sind schon ein par schöne Spiele dabei so lange die Hersteller der Spiele nicht so viel falsch machen kommen da geile Spiele raus.
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
bioshock 2 werd ich mir auf jeden fall holen. spiel das den ersten teil grade zum x-ten mal durch... weil ich bioshock 2 nicht mehr erwarten kann.:D

ansonsten ist da für mich noch kein must-have dabei. allerdings dachte ich das diesen herbst/winter auch, und dann haben trotzdem wieder einige spiele tiefe löcher in mein portemonnaie gerissen.:ugly:
 

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
In der Liste fehlt für mich auf jeden Fall HL2 EP3. Valve sollte es doch endlich schaffen die Fortsetzung nächstes Jahr rauszubringen, Left 4 Dead 2 ist ja jetzt draußen. Und Bioshock 2 und Assassins Creed 2 sind ebenfalls Pflichtkäufe für mich :daumen:.
 

Raizor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
soll nich 2010 auch postal 3 rauskommen? ich glaub, dass kennen viele gar nicht, aber ich werds bestimmt auf jeden Fall ma antesten. ansonsten is bioshock 2 natürlich pflicht^^
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
hehehehehehe......Postal 3 joooo ;-)

Half-Life2 EP3 vermisse ich allerdings auch sehr stark. Auf dieses Spiel freue ich mich am meisten in 2010 :-).
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
hehehehehehe......Postal 3 joooo ;-)
Mich stört die 3rd person view ziemlich stark, hoffentlich gibt's da eine Mod für.

Was ist eigentlich mit Black Mesa: Source? Das sollte doch noch 2009 erscheinen :huh:.

Ansonsten freu ich mich auf Bioshock 2, HL2 EP3, Mafia 2, Rage und eventuell Serious Sam III.
 

Piercingfreak

Schraubenverwechsler(in)
Starcraft 2 wird auf jeden fall das meistverkaufte spiel 2010 werden des is sicher wie des Amen in der Kirche und bin auch fest davon überzeugt daß es wieder ein Hammertitel wird!!! Bin mal gespannt ob des genausolange gepatcht und supportet wird wie des 1er.... :daumen:
 

Thronfolger

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn StarCraft 2 endlich da ist, veranstallte ich zusammen mit ein paar anderen eine ordentliche Netzwerkparty! Wer im PLZ-Bereich 79XXX (zw. Freiburg und Waldshut) wohnt, ist herzlich eingeladen!
Teilnähmerzahl ca. 30-35 Leute

Wir bieten
- Gut belüftete Räume (4 Räume a 8 Personen)
- Ordentliche Infrastruktur inkl. Netzwerk, Wlan & Internet - je 8 Personen teilen sich einen 1000Mbit Switch
- Abschliesbare Schränke
- Gemütliche Sitzgelegenheiten
- Computertische (teils mit Abschliesbaren Fächern) 70cm Tiefe - 110cm Breite - 72cm Höhe inkl. Steckerleiste (Strom, Lan) je Person
- 8 Parkplätze vor ort, weitere in unmittelbarer Umgebung
- Ausreichende Sanitäranlage (m/w)

Was wir nicht bieten
- Verpflegung
- Netzwerkkabel
- Gehäuselüfter

Dauer? Kommt auf den Erscheinungstermin drauf an, min. sind 2-3 Tage angedacht
Kosten? max. 15€ Pauschale für die Nutzung der Infrastruktur (Strom, Netzwekr, Internet usw.)

Vorangegangene Lans
C&C3 - 28 Personen
Anno - 20 Personen
Crysis - 19 Personen
World of Warcraft, Civilization, und vieles mehr mit durchschnittler Teilnähmerzahl von 25....

Alles schon geplant:)
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Der neue MoH Teil fehlt! Denke mal das der Titel der Knaller des Jahres wird. Im Interview hört es sich so an als wenn Sie die Frostbite(2?) Engine benutzen.

"Zusätzlich zieht er es vor, selbst in einem Fahrzeug unterwegs zu sein. Und natürlich hat es ebenso was Cooles, das Gebäude komplett auseinander zu nehmen und anschließend mit seinen Leuten entsprechende Säuberungsmaßnahmen vorzunehmen. Er könnte noch unzählige weitere Genüsse aufzählen."

Quelle

PCGH Neuer Medal of Honar Teil nun offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:

Thronfolger

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja stimmt! Auch ein super Spiel!

Am meisten gespannt bin ich aber auf die kommenden Blizzard Games. StarCraft 2 wird bestimmt an den Erfolg von seinem Vorgänger anknüpfen können und erfreut sich einer grossen Fangemeinschaft. Es gibt zahlreiche Neuerungen, eine geniale Grafik und die bisherigen Videos und Screenshots sehen vielversprechend aus.

Schade nur, dass es keine weiteren Iformationen zu Diablo 3 gibt, wie weit die Entwicklung mittlerweile ist.

Ansonsten freue ich mich aufs Anno Add-on.

Greatz
 

AmdNator

Freizeitschrauber(in)
also nächstes jahr ist mehr für mich dabei als dieses jahr! Anno, BBC2, Empire Total War Napolion, wird ein sehr interessantes jahr, Muss dann doch noch in eine HD 5850 investieren,
 

Nekrodamus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für mich sind Battlefield und Drakensang gesetzt, für meinen Sohn auch noch Bioshock, Napoleon und Mafia. Bei diesen Spielen entscheiden die Tests nicht über den Kauf, sondern ob dafür auf DX11 umgestiegen wird. ;)
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm.. auch wenn´s noch nichts offizielles gibt, aber ein Grid 2 bzw. Nachfolger wäre doch denkbar. Nachdem Dirt 2 jetzt draußen ist, stehen die Chancen doch nicht all zu schlecht...

Hach, 2010 wird geil :)
 
Oben Unten