Spiel wie Valley Benchmark?

Edgecution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ihr kennt doch bestimmt alle den Valley Benchmark, oder? Wollte fragen, ob es so etwas auch als Spiel gibt, wo man so eine schöne Landschaft erkunden kann. Das Spiel muss nix besonders sein, man sollte halt die Landschaft erkunden können und evtl. noch einige Quests etc. machen können, hauptsächlich geht es mir um Erkundung schöner Plätze in geiler Grafik^^ Kann auch auf Chinesisch sein, mir egal.

Was ich nicht suche bzw schon habe; Skyrim, FarCry 3, WoW

Hoffe auf eine Antwort.

Mir würden da noch die Far Cry- Reihe und die Crysis-Reihe zu einfallen.Die haben teilweise auch weitläufige/schöne Landschaften. :-)

Miasmata wäre vielleicht was. Sieht zwar grafisch längst nicht so gut aus, gut gemacht ist die Welt trotzdem und man hat ne ganze Menge zu entdecken.

Wenn man die Geschichte des Spiels/Entwicklers kennt... Das Spiel hieß früher WarZ und hat auf Metacritic nur lächerliche 20% bekommen.(zu Recht). Dann doch lieber auf DayZ Standalone warten.

Es gibt irgendwo nen Earth Emulator. Hatte PCGH auch schon paar mal in den News drinne, weis aber nicht, obs den jetzt schon gibt, oder was damit passiert ist.

Zurück