Spiel stürzt ab und Ton weg
Hallo zusammen,
hoffe das mein Problem hier in der Kategorie richtig aufgehoben ist.
Folgendes Problem:
Sobald ich ein Spiel spiele, stürzt dieses nach einer gewissen Zeit ab (Bildschirm kurz schwarz als wenn er die Auflösung ändern würde), dann bin ich kurz aufm Desktop und danach wieder im Spiel - allerdings ohne Ton. Den Ton bekomm ich auch erst dann wieder wenn ich den PC neustarte. Kennt jemand dieses Problem? Hab mit Furmark auch mal nen Stresstest laufen lassen dann kommt ne OpenGL Meldung -.-. Im Anhang hab ich mal den Auszug aus dxdiag angehangen.
Danke schon mal.
Hallo zusammen,
hoffe das mein Problem hier in der Kategorie richtig aufgehoben ist.
Folgendes Problem:
Sobald ich ein Spiel spiele, stürzt dieses nach einer gewissen Zeit ab (Bildschirm kurz schwarz als wenn er die Auflösung ändern würde), dann bin ich kurz aufm Desktop und danach wieder im Spiel - allerdings ohne Ton. Den Ton bekomm ich auch erst dann wieder wenn ich den PC neustarte. Kennt jemand dieses Problem? Hab mit Furmark auch mal nen Stresstest laufen lassen dann kommt ne OpenGL Meldung -.-. Im Anhang hab ich mal den Auszug aus dxdiag angehangen.
Danke schon mal.