R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Spiel bei Steam veröffentlichen
Guten Abend,
Ein Kollege und ich, planen derzeit ein Spiel auf Greenlight zu veröffentlichen. Jetzt gehen wir davon aus, es kommt durch und wir kriegen Greenlit, wie sieht es da mit den Einnahmen aus?
Sagen wir jetzt mal wir kriegen pro Monat 50€ rein, müssen diese Versteuert werden oder müssen wir gar eine Gesellschaft gründen?
Wir haben von solchen Dingen leider keine Ahnung und hoffen daher auf eure Hilfe!
Guten Abend,
Ein Kollege und ich, planen derzeit ein Spiel auf Greenlight zu veröffentlichen. Jetzt gehen wir davon aus, es kommt durch und wir kriegen Greenlit, wie sieht es da mit den Einnahmen aus?
Sagen wir jetzt mal wir kriegen pro Monat 50€ rein, müssen diese Versteuert werden oder müssen wir gar eine Gesellschaft gründen?
Wir haben von solchen Dingen leider keine Ahnung und hoffen daher auf eure Hilfe!


