Spider Man Remaster: Drohungen wegen verändertem Charakter-Aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spider Man Remaster: Drohungen wegen verändertem Charakter-Aussehen

Im November soll ein Remaster von Spider Man veröffentlicht werden, doch schon jetzt sorgt ein ausgetauschtes Charaktermodell für Ärger. Im Remaster wurde das Aussehen von Peter Parker verändert, was von den Fans überwiegend negativ aufgenommen wurde. Der Creative Direktor berichtet sogar von einer Drohung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spider Man Remaster: Drohungen wegen verändertem Charakter-Aussehen
 
Der Charakter-switch wurde zurecht negativ aufgefasst, aber manche haben wohl sonst keinen Inhalt im Leben, wenn es ihnen so zusetzt.
 
Das starke Ändern vom Aussehen von Charakteren in Neuauflagen oder Sequels kann ich auch nicht leiden. Das geht zu 100% auf die Marketingabteilungen der Publisher zurück. Hier soll Peter Paker wohl jetzt doch plötzlich stärker an Tom Holland, oder wie der aktuelle Filmdarsteller auch immer heißen mag, angelehnt sein.
 
Es wird Zeit, dass sich die Leute endlich die Statisktik merken, dass 10-13% der Weltbevölkerung eine Persönlichkeitsstörung hat (mindestens eine).
Wenn 10% aller Nachrichten bekloppt sind, kann man es als normal auffassen. Wenn es mehr als 15% sind, dann weiß man, das etwas schief läuft.
 
@Kalaro
90% meines Hirns versucht gerade 50% deines Posts zu verstehen. Die fehlenden 10% teilen sich auf in 5% Rätseln darüber, was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat und 5% Verwunderung über mich selbst, was ich hier eigentlich grad mache. :confused: :ugly:
 
Eigentlich ist es egal. Persönlich gefällt mir das neue Charaktermodell besser, da es tatsächlich Tom Holland ähnlicher sieht, aber das hätte keinen spürbaren Einfluss auf meinen Spielspaß.
Es wird Zeit, dass sich die Leute endlich die Statisktik merken, dass 10-13% der Weltbevölkerung eine Persönlichkeitsstörung hat (mindestens eine).
Wenn 10% aller Nachrichten bekloppt sind, kann man es als normal auffassen. Wenn es mehr als 15% sind, dann weiß man, das etwas schief läuft.
Die Rechnung geht nur auf unter der Prämissen, dass die Verteilung der Persönlichkeitsstörungen auch für die Untergruppe derjenigen gilt, die Nachrichten verfassen. Ich verstehe nicht, warum dem so sein sollte.
 
Spidey? Wayne!

Ich hätte lieber kleinere Brüste bei DoA, aber man kann hald nicht alles haben! ^^
 
mir egal wie Sondermarke aussieht unter der spidermütze........er läuft doch eh nur mit Kappe rum und man sieht sein Gesicht in 99% der Spielzeit überhaupt nicht.....so ein Käse.

ich freu mich aufs Game.
 
Das ist doch lächerlich. Wegen was alles Menschen im Netz drohen und sich ihr Hirn abschaltet. :ugly:
 
Nö, in einer (grösseren) Stadt. ;)
Aber die Dichte an Silikon ist hier entweder sehr klein oder nicht wahrnehmbar.

Du? An der Rotlicht Meile? Oder auf dem Bonzen-Hügel? ^^
Oder es ist nicht mehr Sommer und die Infrarotbrille fehlt.

Kann schon sein, dass in Düsseldorf mehr Silikon als woanders rumläuft. Ändert dennoch nichts an der ursprünglichen Aussage. :D
 
Zurück